Bewertet am 3. Oktober 2015

Einfache, saubere und gepflegte Apartements - ideal für Familien. Nähe zum Strand, kostenlosen Fahrräder für kleine Ausflüge oder zum Einkaufen. Freundliches und hilfsbereits Personal. Monaco, Nizza und Genua sind innerhalb einer Stunde per Auto erreichbar. San Remo oder Alassio können auch per Zug gut erreicht werden. Gerne wieder - waren schon zwei Mal da.

Zimmertipp: Habe das Hinterhaus geschätzt - etwas ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophia_Ursula!
Bewertet am 28. August 2015

Sicherlich einfach eingerichtete Zimmer aber das ganze Personal ist immer sehr freundlich. Die ganze Anlage ist gepflegt und seit die neuen Fenster eingebaut sind kann man den Lärm von draussen komplett eliminieren. Der neue Brötchenservice kam bei uns auch gut an. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und einfach unschlagbar ist der Weg an den Strand- eine kleine Strasse überqueren und fertig!

Zimmertipp: Zimmer 15, mit kleinem Balkon und Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sascha B!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage. Das Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Gratis Wlan, sowie TV.
Die Zimmer sind gut eingerichtet mit allem ausgestattet. Gratis Fahrräder zur freien Verfügung.
Direkt am Sandstrand.
Der Innenhof ist hübsch, man kann gut hier am Abend verweilen. Das Personal hilft und berät einem sehr gut.
Sie sprechen Deutsch

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Yan97!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr liebe und kompetente Betreuung. Super lage, direkt am Strand. Die Wohnungen sind einfach aber tiptop ausgestattet. Man kann vieles gratis benutzen. Die Aufenthaltsräume sehr gut eingerichtet. Es stehen gratis Fahrräder zur verfügung.
Das Team ist top.
Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Roxtj!
Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen bei Lorenza zu Gast. Auf Empfehlung einer Bekannten, welche jedes Jahr nach Diano Marina fährt, haben wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht. Jedes Zimmer hat eine Kochnische und einen Kühlschrank, was wir als sehr angenehm empfunden haben. So konnten wir zur Abwechslung selber kochen. Lorenza und ihr Team sind sehr freundlich und die Deutschkenntnisse überwiegen unsere Italienischkenntnisse bei Weitem. Fürs Frühstück können für wenig Geld jeweils am Tag vorher Brötchen und sehr leckere Brioche-Croissants vorbestellt werden, die dann am Morgen bereitliegen. Um zum Strand zu kommen, muss man nur die wenig befahrene Strasse überqueren. Es werden sogar kostenlos Fahrräder und Mountainbikes zur Verfügung gestellt und auch geführte Fahrradtouren in die Umgebung angeboten. Fazit: Wir kommen wieder. Auch mit Kindern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, adriangoegl!