Bewertet am 5. Juni 2018

Ein sehr angenehmes, im Vergleich kleines Hotel, direkt am Strand. Es wird vor allem von Familien mit (kleinen) Kindern besucht. Kinder haben hier Vorrang: Es wird fast alles getan, dass sie sich wohlfühlen! Ein kleiner Sandstrand gehört zum Hotel. Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt (als Großeltern lieben wir Kinder). Ein freundliches, kompetentes Service, eine gute Küche, das alles in ungezwungener, familiärer Atmosphäre sind die Stärken des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Sennahoj44!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Jahre wider Veloferien im Hotel la Baia in Diano Marina. Und wie immer sehr herzlicher Empfang, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und gutes Esse. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Top Frühstück-Buffet und abschliessbarer Veloraum runden das ganze ab. Wifi- Verbindung könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco K!
Bewertet am 13. März 2018

Gerade im Winter, wenn es draußen auch mal ungemütlich ist, freute ich mich über die warmherzige Gastlichkeit dieses Hauses. Bei der schönen Aussicht - auch von den Aufenthaltsräumen aus - habe ich das Meer den ganzen Tag genossen und nachts der Brandung gelauscht .... und nur der, es war absolut ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, AMe_1111!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicher auch nicht zum letzten Mal!
Man kommt an und fühlt sich wohl. Es ist alles so, wie wir es uns wünschen. Das gilt für uns über den ganzen Aufenthalt. Schon im Vorfeld, bei Buchung und Zimmerwunsch, läuft alles vorbildlich. Jedes Mal.
Wenn Mann/Frau Hilfe benötigt (wir mussten nach einem Unfall in Deutschland in Diano noch einen Arzt aufsuchen), findet man diese beim Inhaberpaar sofort und kompetent!!
Das gilt aus unserer Sicht auch fürs Personal, die "dienstbaren Geister/innen" -sorry, der gender-Hinweis muss zwingend rein (.-)) - stets freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer gut ausgestattet und gewohnt sauber, alles funktioniert, es gibt keine Mängel. Das Haus sehr gepflegt, in tadellosem Zustand. Die Küche lecker und auch Wünsche ausserhalb der Tageskarte werden erfüllt.
Der Abschied fiel uns wieder sehr schwer.
Apropos Abschied: Wir hatten ein kleines Gepäckstück vergessen. Ein Anruf genügte und es ist bereits unterwegs zu uns nach Hause. Auch das ist Service, auch das ist vorbildlich. DANKE!

Zimmertipp: Eckzimmer nach Westen = Sonnenuntergang, Eckzimmer nach Osten = Sonnenaufgang
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 26. Mai 2017

Schönes Hotel mit direkter Strandlage. Sehr Familien orientiert. Für Kinder selbst für die kleinsten, ist alles da was das Herz begehrt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber. Und auch die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Danke für eine schöne Woche Italien.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, petrab662016!