“Schmackhafte Fischküche”

Platz Nr. 12 von 127 Restaurants in Diano Marina
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018

Schöne Auswahl von ligurischen Fischgerichten. Keine 08/15 Karte.Netter, effizienter Service. Der Pigato ist ein Super Begleiter zu den Fischgerichten.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ekax!

Bewertet 14. Oktober 2017

Ein sehr leckeres Restaurant, welches durch seine frische ligurische Küche besticht.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich. In den Sommermonaten sollte man einen Tisch vorbestellen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Flocke0815!
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einem nächsten Besuch in diano Marina würde wir wieder hier zu Abend essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Yvonne H!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen sind zwar klein aber sehr fein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Am besten ein Tisch hinten im Hinterhof reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Andreas D!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

....Osteria. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Karten in mehreren Sprachen. Ligurische leckere Spezialitäten. Sehr gut.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, hartmannoliver5!