“Sicherer Wert”

Platz Nr. 12 von 127 Restaurants in Diano Marina
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren schon öfter hier. Essen ist gut aber preislich eher am oberen Limit. Bedienung und Ambiente sind gut.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, vanessagD4179UH!

Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bester frischer Fisch köstlich im Ofen zubereitet mit ligurischen Oliven und sehr gut gewürzten Kartoffelscheiben.
Sehr empfehelenswerte regionale Weinkarte.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Michael K!
Bewertet 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Optimismus auf einen positiven 2. Besuch wurde extrem gebremst!

An Location und Personal ist nichts negatives auszusetzen, dafür aber absolut am Preis-Leistungsverhältnis!
Wieso sich das Restaurant mit hohen Trip-Advisor Bewertungen rühmt, ist mir ein Rätsel.

Zum Essen:

War die Vorspeise noch geschmacklich ok (Melone, Schinken, Ligurischer Frischkäse auf Rucola mit Feigenmarmelade), so war das Hauptgericht eine Frechheit!

Ich bestellte eine ligurische Pasta (keine Nudeln im herkömmlichen Sinne) mit regional typischer Nusssauce/Salsa/Pasta di noci) (12€)

Es erinnerte an zerstückelten Eierpfannkuchen oder Kaiserschmarrn in einer Sahnesauce, die vielleicht kaum wahrnehmbare Nuss-Stückchen oder Anteile enthielt. Die Portion war verhältnismäßig sehr klein. Geschmacklich war das ganze eher fad und lustlos angerichtet.

Die bestellte Flasche Wasser wollte man mir zunächst berechnen, auf Beanstandung ließ man davon ab, da ich diese verschlossen ließ und nicht davon getrunken habe.

Dieses Restaurant ist leider (nicht der Freundlichkeit des Personals geschuldet) keinen weiteren Besuch wert.

Danke, IAmJericho!
Bewertet 10. Juli 2014

Ambiente ansprechend und freundliche Bedienung. Fisch ist zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit - besser für Paare, aber auch Familienfeiern.

Besuchsdatum: Juni 2014
1  Danke, Gerhard W!
Bewertet 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider war unsere Erfahrung in dieser Osteria nur durch durchschnittlicher Art.

Wir waren an einem Montag Abend dort und konnten glücklicherweise auch ohne Reservierung einen Tisch finden.

Ich bestellte eine Steinbrasse, die auch wirklich lecker war, während meine Frau die Penne mit aromatischen Kräutern und meine Tochter das panierte Kotelette wählte.

Unter den Penne stellten wir uns irgendwas mit leckerem Olivenöl und frischen Kräutern vor, jedoch nicht irgendwas mit Sahnesoße, dessen Geschmack man nicht genau identifizieren konnte. Das Kotelett haute einen auch nicht vom Hocker.
Positiv war jedoch, dass die Penne anstandslos gegen ein anderes Gericht umgetauscht wurden.

Der anstandslos Umtausch wirft ein gutes Licht auf die Qualität des Services, jedoch hätte dieser gerne etwas präsenter sein können.

Resümee: Für Fischliebhaber sicher keine schlechte Adresse, jedoch hatten wir uns aufgrund des leicht gehobenen Preises und der Bewertung hier etwas mehr erwartet.

Danke, tripcodemonkey!