Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick, sehr gepflegter üppiger Garten, tolles Zimmer („Superior“), sehr freundliches Personal, top Sauberkeit... Am Strand die reservierten Liegen bei Bagni Teresa...es blieben keine Wünsche offen- haben sogar spontan noch um einen Tag verlängert- würden sofort wieder buchen, und werden dies vielleicht auch tun... der Weg zum Strand ist gut für ein bisschen „Fitness“ (Stufen)- oder man wählt den Shuttle zum Hotel... also für jedermann. Wir hatten nur Frühstück gebucht - auch hier für jedermann etwas vorhanden...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethJ720!
Bewertet am 28. Juni 2018

Zimmer schön, jedoch beim Essen kam keine Begeisterung auf... eher Katinenniveau
bis auf wenige Ausnahmen !!! Kann die Begeisterung der meisten Gäste nicht nachvollziehen !
Das Salatbüffet eher spartanisch, es gab so gut wie nie gebratenes oder gegrilltes Gemüse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, MaDalton02!
Bewertet am 13. April 2018

Das Hotel Metropol in Diano Marina überzeugt durch seine einzigartige Lage mit traumhaftem Blick auf den Golf von Diano, das weite azurblaue Meer und die romantische Altstadt von Cervo. Es bietet sich als idealer Ausgangspunkt an für Ausflüge an der ganzen Riviera besonders in der Vor- und Nachsaison durch das milde Klima. Das hübsche Zentrum ist unweit und nett zum Bummeln oder auch der Fußweg nach Imperia direkt am Meer entlang ist zauberhaft und eignet sich hervorragend zum Joggen, Walken oder Rad fahren.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.Die hauseigene Bar bietet leckere Drinks und wir verweilten dort sehr gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Calendula74!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Die Aussicht des Hotels ist grandios und nur einige Gehminuten zum hoteleigenem Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich, aufgestellt und mit grossem italienischem Charme. Das Highlight war das Abendessen. Jeden Tag überraschte die Küche mit neuen Köstlichkeiten, von Seafood über Pasta, Lasagne und Fleischgerichten wurden unsere Gaumen verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nicoleflecklin!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Jedes Jahr verbringen wir einige Wochen im Metropol. Dies, weil Erholung und Genuss, Wohlbefinden und Ferienstimmung garantiert sind. Das Gesamtangebot mit sauberem Zimmerservice, der herrlichen, ligurischen Küche, der in allen Bereichen äusserst zuvorkommenden Bedienung, der traumhaften Aussicht auf's Meer oder in den grossen, mediterranen Garten steht in einem Preis-/Leistungsverhältnis, das ausserordentlich ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar