“Schönes Bistro am Hafen”
Bewertung zu La Terrazza Bistrot

La Terrazza Bistrot
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 6. September 2017

Das Bistro liegt leicht erhöht an der Hafeneinfahrt. Blick auf das Meer. Entspannte Atmosphäre. Kleine Karte, aber sehr gute Qualität. Aufmerksamer Service. Schöner Ort für abends.

Danke, Trophypit!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super und auch die Location war toll die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Für Fisch und Pasta Freunde geeignet !!

Danke, Ambassador728454!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Lokal liegt direkt am Hafen. Sehr schöner Ausblick auf den Hafen und das Meer. Viel Betrieb, deshalb am besten reservieren. Freundlicher und aufmerksamer Service. Frische Meeresfrüchte in allen Variationen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Bei "sea food soap" dachten wir an eine Fischsuppe. Weit gefehlt: Miesmuscheln in Weißweinsud. Auch sehr lecker. Klingt auch viel besser als das italienische Wort "cozze ".

Danke, ThomasEugen!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben einen sehr netten Abend verbracht, Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, sehr schöner Blick auf den Hafen, Preise und Essen sind ok.

Danke, zoc26!
Bewertet 26. März 2017

Wir wollten nur ein Glas Wein, jedoch wussten wir nicht das dies so schwierig war ... es war Nebensaison und es waren wirklich wenig Gäste. Bis uns ein Kellner gesehen hat vergingen schon mal 15 min. Dann die Hoffnung wir könnten was bestellen... Nein er muss den Experten holen. Ok, nicht so schlimm jedoch musste der Kollege den "Experten" mehrere Male draufhinweisen (hatte aber nichts zu tun ) um uns zu bedienen. Leute die nach uns gekommen sind hatten schon ausgetrunken. .. zum Schluss bekamen wir eine ausführliche Beschreibung der Weine jedoch konnte das die Warterei nicht entschädigen. Bei solchen Preisen erwarte ich mir gutes Personal...

Danke, Marion H!
STAFFTMS, Responsabile relazioni pubbliche von La Terrazza Bistrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Liebe Marion,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor. Kundenbewertungen helfen uns immer, unser Service zu verbessern.
Wir legen in unserem Haus besonderen Wert auf die Zusammenstellung der Speise- und Weinkarte. Aus diesem Grunde bevorzugen wir, dass unser qualifiziertes Personal unsere Gäste durch die vielen Köstlichkeiten und Weinsorten führt und betreut.
Natürlich bedauern wir, dass Sie durch ungewollte Aspekte keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, würden uns aber auf einen nächsten Besuch Ihrerseits freuen.
Schauen Sie doch erneut bei uns vorbei und lassen Sie sich von den kulinarischen Spezialitäten von unserem Bistrot überzeugen - wir versprechen Ihnen, dass Sie diesmal nicht unnötig warten werden.
Ihr Terrazza Team