Bewertet 10. August 2018

Wir waren Ende mai in diesem Hotel. Zimmer sind schön, Balkon ist klein, aber es reicht.
Am Strand tolle Liegen und Sonnenschirme und auch nette Mitarbeiter. Bar am Strand auch sehr gut. Die Poolanlage ist sauber und groß. Im Restaurant sehr gutes Essen, große Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen. In der Anlage ist auch ein Supermarket. Ende Mai - Anfang Juni waren in der Anlage nicht so viele Gäste, es war wirklich eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pavel B!
RivadelSoleTeam, Responsabile relazioni con la clientela von Riva del Sole Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrte Pavel B,

Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr klassisches italienisches Hotel mit angeschlossener Appartement- und Ferienhaussiedlung. Daher befinden sich sehr viele Urlauber, speziell Familien, im Ressort. Dies wird beim Frühstück, im Restaurant, beim Pool aber auch am Strand sichtbar. Natürlich stehen die Schirme in Reih und Glied, da aber eine fixe Platzzuteilung gemacht wird, ist zumindest kein morgendliches „Rennen“ um die Strandliegen nötig. Im abgeschlossenen Poolbereich ist hingegen zu jeder Zeit sehr viel los, auch auf Grund der Animationen. Das Ressort wird zum überwiegenden Maß von italienischen Familien genutzt, für Paare ohne Kinder ist es daher ratsam zumindest abends Restaurants in der Umgebung zu besuchen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
RivadelSoleTeam, Responsabile relazioni con la clientela von Riva del Sole Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Sehr geehrte Horst B,

Wir sind wirklich glücklich dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und die Schönheit unserer Anlage genossen haben.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in Riva del Sole begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Verbrachten 2 Nächte in diesem guten Hotel, in dem man sehr gut abschalten und entspannen.

Hotelpersonal sehr nett und freundlich.

Zimmer waren groß genug und sehr sauber.

Liegen am Strand waren genug verfügbar.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Philipp S!
RivadelSoleTeam, Responsabile relazioni con la clientela von Riva del Sole Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrte Philipp S,

Wir bedanken uns ganz herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es war sehr schön in Riva del Sole begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und wir freuen uns alle Sie wieder zurück zu Willkommen.

Freundliche Grüße

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Riva del Sole ist eine saubers Feriendorf bestehend aus Hotel, Bungalows und Ferienwohnungen - zu begrüssen ist, dass keine Hunde rein dürfen - ein Grund für unsere Buchung. Rivas Zimmer sind neu eingerichtet und top sauber. Restaurant und Frühstückstaum ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstücksbuffet nicht berauschend, aber ist alles da, was man braucht - italienischer Kaffee wird vom Barista mit viel Liebe gemacht. Das Personal war super freundlich - sei es an der Rezeption, Strandbar, Poolbar und Restaurant ! Riva del Sole ist zu empfehlen, auch wenn es eher zur gehobenen Preisklasse zählt - aber wir sind schliesslich in der Maremma, dem Herz der Toskana.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, peppolitti!

Sehr geehrte peppolitti,

Wir würden uns freuen , Sie nächstes Jahr in unserem Resort wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 3. Januar 2018

Habe das Hotel von einem Kollegen empfohlen bekommen. Dachte, es sei ein klassisches 4**** Hotel am Meer. Die Homepage verspricht einen Hammer Aufenthalt.
Die Lage des Hotels ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden alle Sprachen gesprochen.
Wir haben ein "altes" Doppelzimmer erhalten. In unserer Zimmer-Nähe gab es diverse renovierte Zimmer, welche deutlich freundlicher und praktischer eingerichtet waren.
Es war sauber, aber kein "WoW-Effekt".
Das Frühstückrestaurant war riesig, das Buffet mehr wie ein "Familien-Club" Restaurant - sehr einfach und naja, für 4**** war die Auswahl mager.
Positiv zu erwähnen: es gab nebst dem normalen Filter Kaffee auch ganz leckeren Kaffee vom Barista.
Das Hotel war OK, aber nicht mehr

Zimmertipp: Neues Doppelzimmer buchen oder eine höhere Klasse
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maldives1968!
RivadelSoleTeam, Responsabile relazioni con la clientela von Riva del Sole Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrte Maldives1968,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen im Riva del Sole Resort & SPA mit uns teilen und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir informieren Sie, dass die Renovierungsarbeiten des Hotels bei der Wiedereröffnung 2018 abgeschlossen sein werden.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen.