“Sehr lecker”

Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Großartige Burger, sehr persönliche persönlicher Service und geniale Musik aus den Achtzigern. Absolut empfehlenswert.

Danke, O9565UOmichaell!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben schon vor 2 Jahren dieses Lokal besucht und sind auch in diesem Urlaub mehrfach mit unseren Jungs hier gewesen. Die Burgervariationen sind schlichtweg fantastisch, auch die selbstgemachten Kartoffelkroketten (Vorspeise) sind klasse!
Immer wieder gerne!

Danke, stocki1893!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Besten Burger der Welt gibts hier! Man bekommt hier im Topqualität und nur das Beste! Das Restaurant ist nur weiterzuempfehlen und jeder der nach Castiglione kommt sollte mindestens einmal dort hingehen.

Danke, Jonas S!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere , frische Burger aus guten Zutaten. Wenn auch so gross, das man kaum abbeissen kann ;)
Geschmacklich sehr gut, auch die Bedienung ist nett und aufmerksam, sowohl aktuell als auch letztes Jahr.
Eine gute Abwechslung zu Pizza und Co.

Danke, kristinaalexandraw!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Der Besitzer hat uns am Vorabend so richtig von seinem Restaurant vorgeschwärmt. Daraufhin haben wir am Folgeabend einen Tisch reserviert.
Und.... wir können die Burger mit nur frischen lokalen Zutaten und Fleisch als alternative zur sonst schon tollen Toskana Küche sehr empfehlen. Kleines Restaurant, wichtig sich rechtzeitig um einen Tisch zu kümmern. Noch was nehmen Sie den grössten Burger auf der Karte😀

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Pablohorw!