“Lecker!”

Chiosco Gelateria Paradise
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach was Süssem sind wir in dieser Gelateria gelandet und konnten aus einer grossen Auswahl an sehr gutem Eis auswählen. Wir hatten diverse Geschmacksrichtungen und jede einzelne war lecker! Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, samy_31386!

Bewertet 3. Oktober 2017

Grosse Auswahl, tolles Eis, freundliche Bedienung und eine nette, saubere Atmosphäre. Wenn es draussen etwas kühler ist, wird die Heizung eingeschaltet! Angenehm und nicht ganz selbstverständlich in Bella Italia.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ScottLTD!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Top das beste Eis in der Toskana!
Kommen seid Jahren nach Castiglione della Pescaia und dieses Eis ist ein bis zweimal pro Tag Pflicht!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, horstt622!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Seit über 15 Jahren regelmäßig hier. Das beste Eis das wir je gegessen haben. Wahnsinnig viel Auswahl, Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, kristinaalexandraw!
Bewertet 4. Februar 2017

Sehr empfehlenswert!
Grosse und Feine Auswahl. Seit je her mein Favorit. Esse jedes Jahr dort mindestens 3 Kilogramm glace in 2 wochen. (gehe seit 25 Jahren immer nach Casti)
Gute und sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: September 2016
Danke, moeuri!

Reisende, die sich Chiosco Gelateria Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirli, Castiglione Della Pescaia
Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Chiosco Gelateria Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!