“Einfach grosse Klasse”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Paolo...eine ganz spezielle Person.
Wir schätzten seine Art und vor ALLEM das wunderbare Essen.
Im Juni liessen wir uns kulinarisch verwöhnen und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch bei Paolo.

Danke, gabylepges!
Bewertung schreibenBewertungen (1’001)

2 - 6 von 1’001 Bewertungen

Bewertet 21. Juni 2018

Wir durften nach 3 Jahren, in denen wir nicht in Italien sein konnten, wieder ein paar traumhafte Essen beim Miramare verbringen. Was will man sagen: phantastisches Essen, super Service, traumhafter Blick und tolle Besitzer. Und dass unsere gut erzogene Schweizer Sennenhündin auch erlaubt war, hat das ganze noch schöner gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Dopo tre anni in questi non petavamo essere in Italia siamo ritornati molto volentieri nel Ristorante Miramara. Si mangia molto, molto bene qua, si ha una vista fantastica e le padrone sone molto simpatiche. Noi ritorniamo sicuramente e possiamo solo raccomandare questo Ristorante. Molto saluti dal Grande cane con due persone :-)

Danke, Journey57820!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung; zügig und schnell.
Nicht sehr grosse Auswahl, aber dafür nur sehr feines Essen. Und man muss nicht sehr lange auf das Essen warten.

Danke, diR1964!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner, warmer Spätsommertag nutzten wir zu einem Ausflug nach Castiglione dela pescaia. Das von uns gewählte Restaurant war ein kulinarischer Volltreffer. Herrliche Tortelli mit einer Ricotta und Spinatfüllung, dazu ein gutes Glas offenen Rotwein und anschliessend ein lecker zubereiteter Fisch mit Bratkartoffeln und Gemüse ermöglichte uns ein unvergessliches Esserlebnis. Auch das Mousse au choclat war sehr gut. Das Personal bediente uns professionell und freundlich. Ein rundum gelungenes Mittagessen mit Blick auf das Meer. Wir kommen wieder .

1  Danke, juergzolliker!
Bewertet 27. September 2017

Haben hier angelockt durch die Bewertungen einen netten Abend verbracht es war lecker aber nicht so herausragend wie teilweise in anderen Bewertungen wir hatten die gemischte Fischplatte vorher Pasta mit Gambas wobei man die Gambas suchen musste die Nachspeisen waren lecker.Wein hatten wir vom toskanischen Topweingut Banfi der sehr lecker war

3  Danke, chicharito7!