“Bestes Eis ever!”

Cremeria Corradini
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 9. September 2018

Die Eisdielen im Ort und in der Gegend, die wir im Laufe der Jahre doch recht zahlreich besucht haben, sind alle sehr gut. Aber diese hier toppt sie alle.

Danke, Mario G!
Bewertung schreibenBewertungen (1’267)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’267 Bewertungen

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Um es vorweg zu sagen hier herrscht Sucht Gefahr,also Aufpassen.
Einmal probiert ,und man wird magisch von dieser tollen Eisdiele angezogen.
Also wir waren 4 Tage in Castiglione und sind keinen Abend an dem Eis vorbei gekommen.
Ich möchte noch darauf hinweisen das man zu gewissen Zeiten lange Schlangen an Eisessern
vorfindet,die der gleichen Sucht verfallen sind.
Das Eis ist einfach Genial,alles frische Zutaten zum Teil Bio und aus der Region und eine große
Sorten Vielfalt.WOW

Danke, Paul Michael O!
Bewertet 23. Mai 2018

Wie man aus hochwertigen Zutaten ein erstklassiges schmackhaftes Eis herstellen kann, lässt sich im Schaufenster beim Zusehen der Eismaschinen eindrucksvoll studieren. Das ist noch handwerklich hohe Kunst.

Danke, GScheu!
Bewertet 25. Oktober 2017

Die diversen Pizzerien gehen leider leer aus. Unser Besuch gilt anschliessend der Cremeria zu zehnt stürmen wir das Haus, ein jeder hat seine Vorlieben. X verschiedene Sorten Eis, das nächste mal mache ich mir die Mühe und zähle die Sorten mal. Wirklich ausgezeichnet.

Danke, Urs K!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Grandioses Eis, selbst für toskanische Verhältnisse! Vielleicht ein bisschen verkünstelt, aber einfach gut.

Danke, Frank E!