“Alle Jahre wieder und diesmal zu zehnt”

Ristorante Pizzeria Giacomino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir wurden wieder erkannt und das nach einem Jahr, schnell erhielten wir Platz. Es gab neue Tische und neue Bestuhlung. Die Karte etwas überarbeitet, aber immer noch mit den feinen Sachen vom Vorjahr. Tortelloni ala Panna, Pizza's, Fisch, Spaghetti al Olio mittelscharf und dazu feine Salate oder Gemüse grilliert. Zweimal mal besuchten wir die Pizzeria und waren zufrieden. Der Kellner vom Vorjahr und vom Vorvorjahr war immer noch hier und auch die etwas ältere Kellnerin, etwas langsamer aber immer noch nett, also alte Bekannte. Zum Schluss ein feiner Kaffee. so lässt sichs Leben. Nächstes Jahr, ganz sicher nächstes Jahr kommen wir wieder.

Danke, Urs K!

Bewertet 3. Oktober 2017

Die Pizza hatte einen knusprigen Teig und einen guten Geschmack. Die Spaghetti waren bitter und im Olivenöl ertränkt. Der Hauswein ist von schlechter Qualität. Der Service unfreundlich und demotiviert. Das Ambiente erinnert an eine Turnhalle und die Lautstärke ist bei vollem Haus unangenehm.

Danke, ScottLTD!
Bewertet 26. Juli 2017

Giacomino war vorher das Napoletana. Es ist nicht mehr so gut wie vorher, als es noch das Napletana war.Wir waren schon letztes Jahr hier im Giacomino die Pizzas sind nicht mehr so gut wie auch schon. Wir waren etwas enttäuscht von der Qualität der Pizza. Gehen nächstes mal eine andere Pizzeria suchen.

Danke, René J!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir haben Spaghetti Frutti di Mare gegessen. Leider waren die Meeresfrüchte nicht frisch und die Soße versalzen. Es war ungenießbar. In jeder Küche kann mal was schief gehen, aber wir mussten trotzdem voll zahlen. Dem Kellner war es sehr unangenehm und wir konnten sehen, dass er mit der Chefin gesprochen hat, aber es gab nicht mal einen Digestivo. einmal und nie wieder.

Danke, crafra2017!
Bewertet 4. Februar 2017

Wir gehen seit Jahren immer wieder dort essen. Und das essen ist jedes mal Top
Bedienung angenehm und freundlich.

Danke, moeuri!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Giacomino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Giacomino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!