“Pizza gut, spaghetti all'olio e peperoncino nicht gut, Service schlecht.”

Ristorante Pizzeria Giacomino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Die Pizza hatte einen knusprigen Teig und einen guten Geschmack. Die Spaghetti waren bitter und im Olivenöl ertränkt. Der Hauswein ist von schlechter Qualität. Der Service unfreundlich und demotiviert. Das Ambiente erinnert an eine Turnhalle und die Lautstärke ist bei vollem Haus unangenehm.

Danke, ScottLTD!

Bewertet 26. Juli 2017

Giacomino war vorher das Napoletana. Es ist nicht mehr so gut wie vorher, als es noch das Napletana war.Wir waren schon letztes Jahr hier im Giacomino die Pizzas sind nicht mehr so gut wie auch schon. Wir waren etwas enttäuscht von der Qualität der Pizza. Gehen nächstes mal eine andere Pizzeria suchen.

Danke, René J!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir haben Spaghetti Frutti di Mare gegessen. Leider waren die Meeresfrüchte nicht frisch und die Soße versalzen. Es war ungenießbar. In jeder Küche kann mal was schief gehen, aber wir mussten trotzdem voll zahlen. Dem Kellner war es sehr unangenehm und wir konnten sehen, dass er mit der Chefin gesprochen hat, aber es gab nicht mal einen Digestivo. einmal und nie wieder.

Danke, crafra2017!
Bewertet 4. Februar 2017

Wir gehen seit Jahren immer wieder dort essen. Und das essen ist jedes mal Top
Bedienung angenehm und freundlich.

Danke, moeuri!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

DIE Neapolitanische Pizzeria in der Toskana. Sehr kinderfreundlich bekamen die Kleinen einen Teigklumpen vom Pizzabäcker zum formen der eigenen Pizzabrötchen. Die beim verlassen frisch aufgebacken und auf der Rückfahrt verspeist wurden. Ein riesen Spaß! Auch die andern Gerichte und Dolce sind prima. Die Location, direkt am Strand, ist prima. Wir besuchten bisher während jedem unserer Toskanaurlaube Giacomino.

Danke, Michael K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Giacomino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Giacomino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!