“Leider nur bedingt empfehlenswert ”
Bewertung zu Ristorante Riviera

Ristorante Riviera
Platz Nr. 16 von 394 Restaurants in Cesenatico
Küche: italienisch, Pizza, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wegen der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und wurden zunächst nicht enttäuscht. Gepflegt modernes Ambiente, Weine auch für Nichtweinkenner zum guten Preis... Wir haben dann ein Primi bestellt (Tortellini al Branzino) und wurden gleich darauf hingewiesen, dass die Portionen recht groß sind. Aber wir wollten ja teilen. Als Hauptgerichte dann Seezunge (Kilopreis) und Tonno, dazu Grillgemüse.
Das Primi war Superklasse und reichlich. Meine Seezunge war auch sehr gut, und die Portion eher klein, was gut war, denn mehr hätte ich auch nicht essen können. Ich dachte schon wow, da hat einer mitgedacht und will nicht nur abzocken. Das Grillgemüse war auch gut und reichlich. Einzig der Thunfisch (Riesenportion, gut gegart) war übermäßig salzig. Wir haben das nicht bemängelt, sondern beim Abräumen lediglich darauf hingewiesen. Die Erklärung (ist wegen der Qualität und viele Leute sagen das) war dann nicht gerade einleuchtend, aber aufgrund der Sprachbarriere haben wir das dann so hingenommen. Danach hatten wir dann allerdings das Gefühl, nicht weiter beachtet zu werden. Wir wurden nicht nach Dessert oder Cafe gefragt (bestellen konnten wir den Cafe dann schon) und auch die Rechnung mussten wir mehrfach anfordern (das Restaurant war im Übrigen nicht besonders voll). Das hat den guten Eindruck dann schon getrübt. Daher leider nur bedingt empfehlenswert. Obwohl Preis/Leistung eigentlich sehr gut.

Danke, Traveloere!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Liebe Freunden, wir danken sie sehr, weil sie Ristorante Riviera 69 gewählt haben!

Es freut uns yu lesen, dass die Güte unserer Speisen und die Gefälligkeit der Atmosphäre allen Erwartungen und guten Rezension gerecht wurden.

Es tut uns sehr Leid, wenn wir über die Sprachbarriere, die den anfänglichen guten Eindruck teilweise gefährden haben, lesen. Wir laden sie ein, uns wieder bald zu besuchen, wir sind sicher, dass wir ihnen ein Erlebnis im Einklang mit Menu und Atmosphäre anbieten werden.

In der Zwischenzeit, viele Grüße von Cesenatico.

Bewertung schreibenBewertungen (1’285)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’289 Bewertungen

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wow, das war unser 1. Eindruck, es ging weiter. Der 1. Gang, die Pasta, wurde in einem wunderschönen sehr grossen ovalen Teller serviert und war ausgezeichnet, auch zum anschauen. Die Hauptspeise, ein Branzino in der Salzkruste, war ebenfalls hervorragend. Der Service ist topp und humorvoll, dennoch seriös. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Madeleine H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Was koennen wir sagen? Nur Danke, Danke und nocmal Danke und bis zum naechsten Mal in unserem Restaurant Riviera! Ciao!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind riessig, für uns war es zuviel. Leider waren die Kellner am Schluss nicht so Aufmerksam mit dem Teller abräumen.

Danke, conucci!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihre Meinung über das Restaurant Riviera positiv ist und dass Sie die Qualität unserer Küche geschätzt haben; es ist wahr, unsere Portionen sind reichlich, das ist eine unserer Mermale.Es tut uns Leid zu wissen, dass es für Sie zuviel war. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es einige kleine Probleme mit dem Service gab, sicherlich hat es sich um ein Misverständnis gehandelt. Wir hoffen Sie wieder als Gast in Cesenatico begrüßen zu dürfen, in der Zwischenzeit schicken wir Ihnen den besten Grüße.

Bewertet 21. Juli 2017

Nette Bedienung, wunderbare Lage, gepflegt und herzlich. Schöne Aperos und schöner Teller dazu. grosszügig

Danke, CA Y!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Wir können uns nur bedanken, liebe Gäste, für die tolle Bewertung und das Lob für die Position, unsere Küche und den herzlichen Empfang. Das gesamte Personal des Restaurants Riviera dankt Ihnen und sendet Ihnen einen freundlichen Gruß aus Cesenatico.

Bewertet 15. Juli 2017

Einfach die Seele baumeln lassen sich einen schönen Tag am Strand gönnen und dann die phänomenale Küche im Riviera genießen. beautiful life!

Danke, Heinz L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Heinz, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie von unserem Restaurant Riviera begeistert sind. Danke für die exzellente Bewertung über unsere Küche: Wir werden die Komplimente unserem Chef weiterleiten! Wir hoffen Sie bald wieder für Ihren nächsten Urlaub in Cesenatico begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß vom gesamten Team.