“Gut und Viel”

Küche: italienisch, Pizza, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind riessig, für uns war es zuviel. Leider waren die Kellner am Schluss nicht so Aufmerksam mit dem Teller abräumen.

Danke, conucci!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera 69, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihre Meinung über das Restaurant Riviera positiv ist und dass Sie die Qualität unserer Küche geschätzt haben; es ist wahr, unsere Portionen sind reichlich, das ist eine unserer Mermale.Es tut uns Leid zu wissen, dass es für Sie zuviel war. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es einige kleine Probleme mit dem Service gab, sicherlich hat es sich um ein Misverständnis gehandelt. Wir hoffen Sie wieder als Gast in Cesenatico begrüßen zu dürfen, in der Zwischenzeit schicken wir Ihnen den besten Grüße.

Bewertung schreibenBewertungen (1’380)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1’380 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2017

Nette Bedienung, wunderbare Lage, gepflegt und herzlich. Schöne Aperos und schöner Teller dazu. grosszügig

Danke, CA Y!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera 69, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Wir können uns nur bedanken, liebe Gäste, für die tolle Bewertung und das Lob für die Position, unsere Küche und den herzlichen Empfang. Das gesamte Personal des Restaurants Riviera dankt Ihnen und sendet Ihnen einen freundlichen Gruß aus Cesenatico.

Bewertet 15. Juli 2017

Einfach die Seele baumeln lassen sich einen schönen Tag am Strand gönnen und dann die phänomenale Küche im Riviera genießen. beautiful life!

Danke, heinzbike!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera 69, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Heinz, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie von unserem Restaurant Riviera begeistert sind. Danke für die exzellente Bewertung über unsere Küche: Wir werden die Komplimente unserem Chef weiterleiten! Wir hoffen Sie bald wieder für Ihren nächsten Urlaub in Cesenatico begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß vom gesamten Team.

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Personen dort und haben extrem gut gegessen.

Der Service ist schnell und aufmerksam.

Die Empfehlung des Hauses war exzellent - pauschal für 32 Euro:

Antipasti mit Fisch
3 Sorten Nudeln (all you can eat)
Sorbet
Kaffee
Limoncello
Wasser und Wein

Eine top Auswahl!

Danke, 2510marc!
Bewertet 12. September 2016

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten - ich würde wieder hin gehen. Der Preis war auch angenehm. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir noch einen Tisch bekommen ( gegen 19:30 Uhr)

Danke, susihuelsmann!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Riviera 69, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Wir danken Ihnen für die Wahl unserem Ristorante Riviera und für diese freundliche Bewertung.
Wir sind glücklich, dass Sie unsere Service und, vor allem unsere frische Küche, genossen haben und wir wirklich hoffen Sie nach Cesenatico wieder zu sehen!
Mit herzlichen Grüße von uns allen.