“Sonnenuntergang ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Strozzapreti , Fantastische Pizza wie immer ein Gaumenschmaus. Wir kommen schon seit 20 Jahren immer Top Qualität. Freundliche Bedienung(Alessandra)

Danke, Heinz L!

Bewertet 22. September 2017

Wir haben das La Baia zufällig entdeckt als wir abends den Kanal entlangspaziert sind und waren sofort angesprochen vom Ambiente dieses Restaurants. Der Blick auf den Kanal mit Sonnenuntergang, der schöne italienische Flair der vorbeischlängelnden Personen, die leichte Meeresbrise ...
Insgesamt haben wir von sieben Abenden drei hier verbracht, immer wärmstens empfangen von der gesamten Gruppe. Wir hatten dann schon einen Stammtisch mit wundervollem Blick für jeden der am Tisch sitzt.
Der Service war sehr gut, das Essen kam ohne lange Wartezeit und die Größe der Portionen und die Preise stimmen vollkommen überein.
Am letzten Abend wurden wir von allen gesammelt im Inneren des Restaurants verabschiedet - sehr nett! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :)

Danke, franziskasptl!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Hafen der Kleinstadt. Versuchen Sie nach Möglichkeit einen Platz im Außenbereich zu ergattern. Die Speisen werden in Karten auf verschiedenen Sprachen präsentiert, so auch auf deutsch. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die von uns bestellten Speisen, sowie der Wein, waren sehr lecker. Die Preise dieses Restaurants sind günstig bis normal. Danke für den schönen Abend.

Danke, denket11!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Nach Reservierung am Vortag (unbedingt nötig) Empfang mit Namen, freundliche Platzierung am gewünschten Tisch, unbedingt draußen essen! Deutsche (!) Speisekarte und kompetente Beratung. Tolle Vorspeise und Salate. Hauptgang ebenfalls top, Erwartungen an einen schönen Abend in toller Atmosphäre bei gutem Preis-Leistungsverhältnis mehr als erfüllt. Wenn Cesenatico, dann "La Baia"!

Danke, Helmut F!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal für ein langes Wochenende in Cesenatico. Daher hatten wir Lust ein neues Restaurant auszuprobieren. Wir entschieden uns nach einer Empfehlung vom Hotel Maree für das La Baia. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine freundliche Begrüßung auch ohne Reservierung. Ein Tisch mit direktem Meerblick und Sonnenuntergang Garantie. Eine gute Auswahl an warnen und kalten Vorspeisen. Hier hatten wir Polipetti piccanti pomodoro e peperoni. Sehr lecker. Frische Nudeln und mehr gibt es als Primi. Wir haben dann nach frisch gefangenen Fisch gefragt. An diesem Tag gab es ausschließlich Seebrasse. Diese haben wir gegrillt und perfekt filetiert serviert bekommen. Sicher standen auch andere Fische zur Auswahl, an diesem Tag aber aus dem Tiefkühler. Dies wird auch auf der Karte offen kommuniziert, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt. Ich finde diesen ehrlichen Umgang mit den Gegebenheiten des Mittelmeeres sehr lobenswert.
Auch das Drumherum mit Wasser, Brot und Wein hat den Sonnenuntergang abgerundet.
Ein großes Lob geht an den freundlichen Service. Besonders an Die mit den grünen Haaren! Es war eine perfekte Atmosphäre die Sie für uns an diesem Abend geschaffen hat.
Für Cesenatico ist ein Besuch im La Baia ein Muß.
Grazie alla squadra de La Baia. E 'stata una serata perfetta!

Danke, Thomas J!