“Die Oma kocht wie eine Weltmeisterin”

Locanda da Nonna Adriana
Platz Nr. 21 von 395 Restaurants in Cesenatico
Preisbereich: $ 23 - $ 34
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2016

Hier gibt es unverfälschte, landestypische Gerichte. Eine Location ohne viel Tamtam, rustikal und unverfälscht. Und das Essen ist vom Feinsten!

2  Danke, Luxurella!

Bewertet 9. Mai 2016

Bei Nonna Adriana haben wir uns mit vier Gängen fast überfressen, da konnte aber wirklich kein Gang weggelassen werden. Die Antipasti sind sehr lecker, die Pasta sensationell (unbedingt mehrere probieren), die Hauptgerichte fantastisch und die Nachspeisen - ja da fehlen mir die Worte. Am Schluss bekommt man noch zwei Flaschen Schnaps auf den Tisch gestellt, wovon man den Limocello gut trinken kann, den Lakritzschnaps sollte man sich ersparen.

Danke, Hollereiduljoeh!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Der eher uneinladende Anbau beinhaltet eine authentische Gastwirtschaft. Hier wird einfaches Essen auf gutem Niveau serviert. Die gemischte Vorspeisenplatte mit den salzigen Hefeteigtaschen war das eigentliche Highlight. Die mit Käse gefüllt Teigtaschen waren unspektakulär und durchschnittlich. Die Preise sind für die Küche im oberen Bereich angesiedelt aber noch angemessen. Fazit: OK, aber nicht wesentlich mehr.

Danke, Peter H!
Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einmalig und hervorragend. Lassen Sie sich nicht von äußeren Eindruck beirren. Innen wir authentisch liebevoll zubereitete Küche serviert. Alle Speisen waren überdurchschnittlich gut und der Service exzellent. Fazit: bei jedem Aufenthalt in Cesenatico ein Muss für uns.

Danke, Peter H!
Bewertet 22. Juli 2015

Da steht wirklich die Oma in der Küche und macht die Nudeln selbst. Das Kaninchen mit Rosmarinkartoffeln ist vorzüglich. Die Bedienung kommuniziert mit Nicht-Italienern mit Händen und Füßen, aber irgendwie geht es dann doch. Einfaches kleines Restaurant, was vor allem authentisch ist. So isst man italienisch ohne Touris am Nebentisch ;-)

Danke, Nika B!

Reisende, die sich Locanda da Nonna Adriana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesenatico, Province of Forli-Cesena

Sie waren bereits im Locanda da Nonna Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!