“Urlaub”

Platz Nr. 14 von 402 Restaurants in Cesenatico
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2018

Sehr freundliche und herzliche Inhaber, dort Arbeitet noch "la famiglia" für mich die beste Pizza von Cesenatico aber auch die Fischgerichte habe ich probiert und es war alles Top sehr zu empfehlen und direkt am Yachthafen von Cesenatico.... Auf jeden Fall vorbei schauen!!!

Danke, Worldplayer334!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider keine englische Karte aber die Portionen waren mehr als ausreichend.
Der Vorspeisenteller ist sehr empfehlenswert.
Die Pizza Tonno war etwas ölig. Pasta hat super geschmeckt.
Service war auch mehr als gut.

Danke, MarcelMarcel07!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Die beste Pizza die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Pizzeria liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist einen Besuch aber definitiv wert.

Danke, FelixMdS!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier exzellent gegessen, der Kellner war äusserst zuvorkommend und wir waren die einzigen Deutschen im Restaurant. Die Lage ist zwar direkt an der Strasse, diese ist aber nicht allzu befahren und die exzellente Qualität des Essens macht das bei Weitem wieder wett. Wir werden definitiv wiederkommen - eine Empfehlung für alle, die Cesenatico besuchen und gutes, einfaches italienisches Essen abseits des Touristenrummels geniessen möchten.

Danke, Christian G!
Bewertet 8. Juli 2015

Schönes Lokal mit "Biergarten". Gutes Essen Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Was uns besonders gut geschmeckt Hat war der Lambrusco.

2  Danke, Walter W!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Capogiro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesenatico, Province of Forli-Cesena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Capogiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!