Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit zwei Kindern 2 und 7 Jahre, wunderschöne acht Tage in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer, die Suite war einfach traumhaft und immer sehr sauber. Essen war immer genug und abwechslungsreich. Wir werden bestimmt dieses Hotel wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen. Die Umgebung ist eher ruhig, aber zu Geschäften und Restaurants jedoch nur ein Stückchen Spaziergang entfernt. Mit einem Wort zusammengefasst: traumhaft

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 01129!
Susanne E, Direttore von Color Mokambo Shore Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Liebe Familie, Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung, dass uns sehr gefreut.
Es ist toll zu wissen, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere Dienstleistungen genossen haben.
Alle Mitarbeiter bedanken sich für Ihre Großzügigkeit.
Wir warten auf Sie, um einen weiteren wunderschönen Urlaub zusammen zu verbringen.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mokambo Shore Hotel.

Bewertet am 5. Juli 2017

Wir waren im Juni zum zweiten Mal im Mokambo Hotel. Das ganze Hotel Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber . Das Essen (All Inklusive) in Buffet Form ist sehr abwechslungsreich, für Jeden ist was dabei. Einige Angestellten sprechen sogar deutsch. Der Strand ist in ca.5 Geheminuten zu erreichen. Einziger Nachteil ist die Animation nur in italienischer Sprache. Cesenatico ist ein sehr schöner Urlaubsort mit schönem sandigen Strand und vielen Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gerne wieder. Verreist als Familie mit zwei Kindern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Olga S!
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Meine Kinder und ich sind begeisterte Mokambo-Urlauber seit nun 5 Jahren ❤️
Es ist ein modernes, nicht zu großes Hotel mit einem schönen Pool und sehr komfortablen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich, immer zuvorkommend und engagiert, überhaupt ist der Service einwandfrei. Von der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Kinderanimation gibt es absolut nichts negatives! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand ist nah (vielleicht 200m), sauber und familienfreundlich und auch dort lässt es sich wunderbar entspannen!
Wir bleiben euch ❤️

My kids and I come to Mokambo for 5 years now ❤️
It's a modern, not too big hotel with a nice pool and comfortable rooms.
The stuff is always very friendly, helpful and dedicated, all in all there's nothing negative to tell.
The food is varied and there's always something for every taste.
The beach is close (maybe 200 meters) clean and familyfriendly and great to relax.
We'll stay with you for sure ❤️

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, loewenmaedchen!
Susanne E, Direttore von Color Mokambo Shore Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Liebe Familie, ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung.
Unser Stolz ist Ihre Zufriedenheit.
Am Color Design Hotel Mokambo Shore, unsere Kunden sind die Protagonisten und dann VIP.
Susanne Erculei

Bewertet am 8. Juli 2015

Standort na ja. Blick nach hinten in den Hof mit Sicht auf pool. Vorne Sicht auf abbruchreife Gebäude. Zimmer sind entsprechend 3 Sterne. Achtung Duscheinstieg ist für etwas korpulente Problematisch. Wände sind sehr hellhörig. Was mich auch gestört hat war der extrem hohe Kinderanteil. Dadurch auch sehr hoher Geräuschpegel, egal ob beim Essen oder auch am Strand.( Ich habe persönlich nichts gegen Kinder, wir haben selber 4 Enkel, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Walter W!
Bewertet am 7. Juli 2015

Wir waren im Juni das erstemal in diesem Hotel.
Alle Angestellten sind nett und zuvorkommmend.
Die Zimmer sind sauber.
Das Essen ist abwechlungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Zwei verschiedene Nudelgerichte, einmal Fleisch einmal Fisch, zusätzlich die Möglichkeit Fleisch vom Grill zu bekommen. Ein großes kaltes Buffet, dazu frisches Obst und viele verschiedene Süßspeisen als Dessert. Getränke Wein ( rot oder weiß ) Bier Cola Schweppes ( orange oder Zitrone ) Wasser.
es gibt deutschsprachiges fernsehen ( ARD,ZDF und KIKA ). Klimaanlage ist ebenfalls auf den Zimmern vorhanden.
Die Lage: 200 Meter bis zum Strand, das Hotel liegt allerdings am Ortsrand von cesenatico, was jedoch von Vorteil ist für den, der es ruhig mag.
Der einzige Nachteil des Hotels: Kinder bis 8 Jahre wohnen umsonst Konder bis 16 zahlen die Hälfte, daher viele Familien mit Kindern vor Ort, was eine gewisse Unruhe bzw. Lautstärke gerade im Speisesaal garantiert.
Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden