Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bemüht den Gästen den Wünschen von den Lippen abzulesen. Sehr familärer Betrieb.
Für das Fahrradrennen durften wir die Räder mit auf‘s Zimmer nehmen.
Verbindungstüre war möglich :)
Sehr nett und sauber eingerichtet!!
Frühstück um 4 Uhr extra und TOP !!!
Würden es sofort wieder für Nove Colli buchen. Eigener Parkplatz kostenlos :)
Pool ist kein großer Pool, aber hat auch Strand und langt. Preis für uns sehr sehr fair :)

Magnus Hagen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Magnesium1977!
Bewertet 14. September 2017

Wunderschön renoviertes Hotel in perfekter Lage. Hatten eine Suite mit Balkon und Meerblick,absolut empfehlenswert.Geniales Essen und ein traumhafter Service. Danke nochmals an die lieben jungen Kellner die ihren Job (als Ferienjob!) in nettester Art und Weise absolviert haben. Viel Glück für euer Studium! Wir kommen sehr gern wieder .
Der Familie Ricci wünschen wir auch alles Gute, dass es immer so prima weitergeht .
LG von Tettnang Fam. Mattmann

Zimmertipp: Meerblick ist ein Traum
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, salonmattmann!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Nettuno ist ein modernes frisch renoviertes Hotel in guter Lage direkt an der Strandstraße. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll jedoch etwas klein.Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz und man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen.Das Essen ist gut und die Emiglia Romagna ist eine sehr schöne Urlaubsregion

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph B!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir durften als Familie mit 3 Kindern zwei sehr entspannte Wochen im Nettuno verbringen. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal und eine tolle Lage haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Kinder haben den Urlaub genossen und würden nächstes Jahr wieder hinfahren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, J17G!
Bewertet 21. Juni 2017

Eigentlich wollten wir nie an der Oberen Adria Urlaub machen. Aber dieses Jahr haben wir kurzfristig Ende Mai eine Woche Cesenatico, Hotel Nettuno, gebucht und wir wurden absolut überzeugt. Bei der Ankunft wurden wir so herzlich und freundlich vom Hotelchef Senior Ricci begrüßt. Wir hatten ein wunderschönes, sehr sauberes Hotelzimmer. Der Speisesaal mit Blick auf das Meer ist schon bemerkenswert, aber das Essen ist absolut spitze (Nachtische unschlagbar!!). Der herzliche Service von Gabriella hat uns auf jedes Essen noch mehr freuen lassen. Am 2. Nachmittag haben wir mit Senior Ricci eine Fahrradtour nach Cesenatico gemacht und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und sehr viel über C. erfahren. Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand, so dass wir 2 Tage später gemeinsam mit Senior Ricci auf den Spuren von Cesar Richtung Rimini geradelt sind. S. Ricci kennt sich nicht nur in der Geschichte aus, er kennt auch die schönsten Schuhgeschäfte!! Das Frühstück ist ausgezeichnet! Man kann sich morgens einen frischen Obst- u. od. Gemüsesaft machen. Man bekommt das beste Rührei und tolle Crepes frisch gemacht, großzügige Brot- u. Wurstauswahl und leckere Kuchen. Wir hatten Vollpension und sind sehr froh, dass wir kein Essen verpasst haben. Super ist auch der Strand beim Lido Internationale. Auch hier alles super sauber! Wir wurden überall und von allen mit großer Herzlichkeit behandelt, dass wir das Gefühl hatten, zur Familie zu gehören. Mein italienisch ist Dank allen viel besser geworden! Der Ort Cesenatico ist wunderschön, toller Hafen, schicke Geschäfte und hippe Bars. Vergesst die Toscana - die Adria, Hotel Nettuno ruft und überzeugt. Wir kommen wieder! A presto! Tanja und Oliver

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja S!