Bewertet am 9. März 2016

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt verlebt. Das Personal war immer sehr nett . Das Essen war exzellent, besonders die wöchentlichen Candel- Light- Dinner. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar
Danke, ric_volk!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Losanna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Auch wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Losanna!
Wir sind froh, dass Sie das Personal und die Küche genossen haben und, während des Wartens Sie in Cervia, um zu sehen, senden wir viele Grüße.

Bewertet am 4. September 2015

Zimmer schön und sauber, die Küche einfach nur super super gut und uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service läßt keine Wünsche offen. Es ist schön wie zuhause. Wir kommen gerne wieder sobald das möglich ist.

Zimmertipp: unbedingt Meerblicj wünschen!!!
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, JuttaundMartin!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Losanna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2015

Danke für den Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie sich zu Hause im Hotel Losanna fühlen und dass unsere Qualität auf Tripadvisor geteilt haben: sorgfältige Reinigung, leckeres Essen und super Service.
Wir sind glücklich, alle Erwartungen erfüllt haben, so dass Sie bald wieder in Cervia kommen möchten, um diese Erfahrung zu wiederholen.
Während des Wartens auf diesen Moment zu bald geschehen, senden wir einen herzlichen Gruß von der Adriaküste.

Bewertet am 16. Juni 2013

Unserer Bewertung aus 2011 ist nichts hinzuzufügen. Es war wie zurück zu Freunden zu kommen. Super Service, freundlich, leckeres Essen, schönes sauberes Zimmer mit Meerblick. Internet jetzt für kleines Geld auch auf dem Zimmer. Ich wollte gar nicht nach Hause!!!!
Wenn die Gesundheit mitmacht, werden wir immer wieder zurück kommen!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, JuttaundMartin!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren schon zweimal im Hotel Losanna und haben zuletzt vom 4. bis 18.6.2011 zwei wunderschöne Wochen dort verbracht. Das Zimmer mit Balkon waren schön und sauber, Küche landestypisch, abwechslungsreich und super gut. Mit viel Liebe wird einmal in der Woche das Candle Light Dinner veranstaltet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Service übertraf alle Erwartungen. Wir haben uns dort zuhause gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.
Jutta und Martin

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
3  Danke, JuttaundMartin!
Bewertet am 7. April 2010

Wir fahren schon zum 8.Mal ins Hotel Losanna denn wir werden immer sehr nett und freundlich, man kann sagen familiär empfangen.Der Service und das Essen ist sehr gut, die Zimmer sauber und der Weg zum Strand nah. Das einzige was uns nicht so gut gefällt ist die kleine Dusche aber daran gewöhnt man sich auch.

Aufenthaltsdatum: August 2009
Danke, ibag52!