Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, kleines Hotel, welches keine Wünsche offen lässt! Unglaublich zuvorkommende Angestellte, super schöne und moderne Zimmer, geniale Aussicht, sensationelles Essen!! Wir haben den Aufenthalt einfach genossen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rorinada!
Bewertet 4. April 2018

in sehr angenehmes Hotel am Rande von Cefalù.Tolles Zimmer mit Balkon. Viele Möglichkeiten, im Garten zu entspannen. Sehr freundliches Personal. Die Aperitivi auf der schönen Hotelterrasse waren ausgezeichnet!
Leider gab es einige Gäste mit Kindern, die das "Relais de Silence" mit einem lauten Kinderspielplatz verwechselten, dafür kann das Personal nichts. Das Hotelrestaurant war leider nicht gut. Schade, da verspielt man eine bessere Bewertung.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias B!
Bewertet 4. März 2018

Funktionale und gute Zimmer und freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück mit regionalen Produkten. Das Hotel liegt sehr ruhig und nicht in der Stadtmitte. Weg in die Stadt ist gut zu fuss zu erreichen. Schöner Garten. Preis/Leistung ok.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SwissOnTheRoad!
Bewertet 10. November 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, dieses kann eventuell zu Fuß oder auch mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreicht werden. Das gesamte Personal von den Damen an der Rezeption bis hin zum Servicepersonal war während unseres Aufenthaltes sehr zuvorkommend und hilfsbereit, besonders die ausgezeichneten Cocktails von Davide wären täglich ein Highlight. Die Gerichte aus dem hauseigenen Restaurant waren qualitativ sehr hochwertig und schmeckten exzellent. Bei weitem das beste Haus auf unserer Rundreise durch Sizilien.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rosanna0211!
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir haben uns im Hotel Alberi sehr wohl gefühlt.Es liegt etwas erhöht,daher hat man eine gute Aussicht.Zimmer sehr schön,vielleicht etwas klein,wir hatten Kategorie Prestige.Leider lag unser Zimmer zur Bar-und Restaurantseite,daher laut,würde beim nächsten mal Zimmer auf der Seite zum Parkplatz nehmen.Zimmer sauber und alles was man braucht.Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich,Rezeption,Kellner,Spa und der unermüdliche Leiter des Restaurants.Poolanlage sehr schön,der Weg nach cefalu ist gut in 15-20 Minuten zu bewältigen.der zum Hotel gehörige Strand hat uns auch gut gefallen,den Shuttlebus haben wir nicht benutzt,sind zu Fuß oder mit dem Leihwagen gefahren.Das Frühstück war auch sehr gut,einschließlich der frisch zubereiteten Eierspeisen.2mal haben wir dort zu Abend gegessen,was uns an beiden Tagen sehr gut geschmeckt hat,der Fisch im Salzbett war sensationell und das Tiramisu ein Traum.Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkplatzseite,da es dort ruhiger ist
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar