“Auf der Durchreise”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf unserer durchreise, auf dem Weg nach Hause, entdeckten wir während unserer Strandpromenade dieses gemütliche Lokal. Hier wurden wir von den Besitzern, richtig Kulinarisch verwöhnt. Der Ausblick auf das Meer rundeten den Gelungenen Abend vollkommen ab. Was kann man sich, zum Abschluss, mehr wünschen. Wir waren an diesem Abend vollkommen zufrieden.

Danke, Frlaz!

Bewertet 8. Juli 2018

Wir kennen das Gatto Nero nicht von früher, aber seid Italo und seine Frau Katja im April 2018 das Restaurant übernommen haben, haben wir uns schon 2 x kulinarisch verwöhnen lassen.
Uns gefällt besonders , die modernere klare Rangehensweise an die Fischgerichte, wenn gewünscht asiatisch zubereitet, mit der herrlichen Meerluft kompiniert, sind einfach ein Hit. Klassische italienisch zubereitete Spaghetti Vongole gibt es natürlich auch. Für die Pizzafreunde oder den kleineren Hunger zaubert der Pizzaiolo jede Lieblingspizza.
Man sitzt direkt am Meer und kann bei klarer Sicht den Blick bis zu den Inseln schweifen lassen, dazu ein Vermentino di Bolgheri und die Welt ist in Ordnung.
Öffnungszeiten im Hochsommer den ganzen Tag und Abend.
Jetzt in der Hochsaison kann man schon mal etwas warten müssen, aber die Zeit kann man sich herrlich mit einem Aperitivo versuessen und dann wird man belohnt mit gutem Essen in richtig italienischer Atmosphere.
Wir sind glücklich das Gatto Nero für uns entdeckt zu haben.

Danke, Kaete C!
Bewertet 29. Juni 2018

Wir waren nicht zum 1. Mal hier und sind jedes Mal begeistert! Eine umfangreiche Karte mit traditionellen Gerichten, die aber auch durch Gerichte mit asiatischen Einschlag erweitert wird. Super freundliche Bedienung und die Lage direkt am Meer ist umwerfend. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Caseecolline!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir schon in Cecina und Umgebung und besuchen bekannte und neue Lokale.

I'll Gotto Nero ist eines derer wo wir seit Jahren hingehen.
Mehr wegen dem Essen und der Lage weniger wegen dem Service.

Und ich muss sagen diesmal war das Erlebnis (essenstechnisch) gemischt.

Mein gegrillter frischer Fisch - war so stark angegrillt - dass er ohne die beigefügte Soße geschmacklich nicht zu essen gewesen wäre. Schade .....

Hinsichtlich dem Essen meiner Frau und Kinder war hingegen nichts auszusetzen.

Hoffe, dies war einfach nur ein schlechter Tag des Kochs.

Danke, Roberto T!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

... der beste gegrillte Octopus den ich bisher hatte. Auch die Dorade al Forno war perfekt. Eine rechte Überraschung, liegt das Lokal doch sehr exponiert und oftmals leider darunter die Qualität der Küche. Also: gutes Essen in bester Lage in der ersten Reihe am Meer. Super

Danke, Xxx404861!