“wir sind schon 30 mal in Cattolica Bella Belisima Fantastico”

Porto Turistico Marina di Cattolica
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2017

wir sind schon 30 mal in Cattolica immer bei Queen Mary Residenz jedes Jahr 3 Woche mindenstens, und war immer Platz für unser Boot Barka Queen Mimi, ich kann mich nicht vorstellen unsere Urlaub im anderem Land ,anderem Stadt wie Cattolica machen.
Danke Danke Grazie mille ciau Colonello

Danke, eugendmnck!

Bewertet 5. Januar 2016

Ich kann nur sagen hier lohnt sich der Urlaub sicher ! Die Umgebung ist Interessant mit vielen Alten Gemäuern ( Burgen und Schlössern)

Danke, Charly D!
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Hafen! Einfach toll die neu gestaltet Strandpromenade bis zum Hafen laufen. Das muss man gesehen haben.

Danke, Andreas A!
Bewertet 21. Juli 2012

Der Hafen wurde, neu gestaltet toll geworden, sehenswert

Danke, Christian B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. April 2012

Ob man lieber in Gabicce wohnt oder in Cattolica Urlaub macht, ist Geschmacksache. Beides verbunden - nicht getrennt - wird jedenfalls durch den gemeinsamen Hafen, an dem es sich wunderbar flanieren, essen und trinken lässt. Von Cattolica über die Brücke und schon ist man im quirligen Restaurantviertel Gabicces, das von Fleisch, Meeresfrüchten Nudeln, Pizzas, von preiswert bis elegant alles bietet was Italiens Kücjhe so zu bieten hat. Nachmittags gibt von hier Bootsfahrten aufs Meer hinaus, abends laden die Einwohner zum Shopping ein. Vom Zentrum Cattolicas ein Spaziergang von 10 Minuten, wer will kann am alten Zollhaus vorbei auch den Bus nehmen.

2  Danke, Sternberg!

Reisende, die sich Porto Turistico Marina di Cattolica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cattolica, Province of Rimini

Sie waren bereits im Porto Turistico Marina di Cattolica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!