“Io amo l'amo ❤”

Ristorante Lamo
Platz Nr. 49 von 178 Restaurants in Cattolica
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ganz grosses Kino
Wir waren 14 Personen Familenessen.
Unser Kellner Renato Furiassi hat uns die Speisen empfohlen sowie auch die passenden Weine etc.
Gerichte Fisch ganz frisch und genug gefüllte Teller.
Pizza Pasta mit Herzblut zubereitet.
Dessert Diverse und Sorbet Kaffe etc. Sensationell...Preisleistung mit Schnitt von 35 Euro Top..

Wir kommen wieder immer 4 you.

Grazie a tutto lo staff siete una bella famiglia ankkke voi ❤⚡

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, giancarlol830!

Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Speisekarte auf Deutsch was schonmal sehr gut ist. Die Speisen sind frisch und sehr fein! Sogar an Allergiker wurde gedacht, denn es gibt Glutenfreies Essen. Das Personal ist sehr freundlich, Aufmerksam und kann gut Englisch.
Preisleistung ist ok. Wir kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert! :)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, deba_2606!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Service und Super Essen.

Wir waren rundum zufrieden.

Die Nudeln sind selbst gemacht, was doch etwas besonderes ist und sind geschmacklich top.

Noch dazu, ist das Personal super freundlich und zuvorkommend.

Sehr gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Jaqueline0801!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft hier und hatten alle Pasta (4x Tortellini à Ragu & 1x Cabonara)

Das Essen kam sehr schnell und heiß. Die Nudeln sind selbst gemacht und schmecken exzellent.
Wir haben selten so gute Nudeln gegessen in Italien.

Auch das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Michelle061016!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Das Tagliata di Manzo war absolute Spitzenklasse und ist der Grund für meine gute Bewertung. Das semifredo Dessert war ebenfalls hervorragend. Die Qualität war also ausgezeichnet, das Ambiente ließ aber stark zu wünschen übrig. Schräge Musik dröhnt aus den Lautsprechern und wird von den Gästen übertönt. Schade.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mausbiber!