Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range
Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Volltreffer

Wir sind mit unserer 10-jährigen Tochter für zwei Wochen in der Toskana unterwegs. Auf der Suche ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018

877kontakt
Graz, Österreich
Alle 59 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. September 2017

wir haben zu viert (2E + 2K, 10 + 12 Jahre) eine zweistündige Einführung ins Bogenschießen erhalten; sehr informativ, sehr nett, hat allen Beteiligten gut gefallen

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 877kontakt!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Poderi Val Verde und waren fast täglich morgens und abends auf einen der Parcours oder haben uns auf den Einschießplätzen warm geschossen. Wir waren schon auf einigen Parcours und waren von diesen hier sehr angetan. Die Tiere sind abwechslungsreich gestellt und sinnvoll positioniert. Es gibt viele interessante Schüsse und auch nach mehreren Runden waren die Schüsse immer noch herausfordernd. Insbesondere die Sonderschüsse fanden wir super und sie wurden täglich probiert und nach ein paar Malen auch getroffen ;-)
Fabian hat sich sehr gekümmert - er hat sich nach Feedback erkundigt oder bot seine Hilfe an. Wir haben uns beim Bogenschießen und generell während unseres Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt und die Lage war super. Schöne Städte wie Florenz oder Siena sind keine 40 Minuten entfernt. Wir kommen definitiv wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Stephanie P!
Bewertet am 1. November 2016

Als blutige Anfänger haben wir uns dazu entschieden, unseren Aufenthalt im Chianti auch zu einer ersten Bogenschieß-Stunde zu nutzen. Durch die kundige Anleitung von Fabian, der sowohl ein geduldiger Lehrer war, als auch für die Gestaltung der gesamten Range verantwortlich ist, hatten wir schnell erste kleine Erfolgserlebnisse beim Schießen und soviel Spaß, daß wir uns mit dem Gedanken tragen, das Bogenschießen vielleicht zu Hause weiter zu verfolgen. :-)

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, kadda55!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Die Stationen sind sehr liebevoll ausgesucht: der Biber zwischen den Baumgabeln, der Bär ziwschen den Bäumen, der Hirsch auf der Lichtung, die fliegende Hornisse ... - einfach herrlich! Gute Ausschilderung, gute Qualität der Tiere, phantastischer Blick in das Tal - vielen Dank Fabian! Wir haben unseren Freunden schon viel vorgeschwärmt.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, MuC777!
Bewertet am 30. September 2016

Der Parcours bietet alles was das Herz eines Bogenschützen höher schlagen läßt.
Bergaufschüße, Bergabschüße, verzwickte Schüße, ein bewegliches Ziel und das alles in einer wundervollen Landschaft.
Man erkennt dass der Parcours Betreiber selbst ein leidenschaftlicher Bogenschütze ist und auch einen sehr guten Blick hat, wo welche Station perfekt in die Landschaft paßt.

Phänomenal ist natürlich der 107 Meter Schuß auf den Hirsch. Ich gebe zu es war nicht mit dem ersten Pfeil und auch nicht mit dem zweiten, aber Kill schießen ist möglich! ;-)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Michael K!