Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range
Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Volltreffer

Wir sind mit unserer 10-jährigen Tochter für zwei Wochen in der Toskana unterwegs. Auf der Suche ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018
thorstenb408
Lüneburg
Ganz besonderes Erlebnis!

Traumhaftes ländliches Toskana-Ambiente. Sehr ruhige Lage, großes Grundstück, familiär geführt ... mehr lesen

Bewertet am 2. Mai 2018
sburk84
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 59 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. Oktober 2016

Die Stationen sind sehr liebevoll ausgesucht: der Biber zwischen den Baumgabeln, der Bär ziwschen den Bäumen, der Hirsch auf der Lichtung, die fliegende Hornisse ... - einfach herrlich! Gute Ausschilderung, gute Qualität der Tiere, phantastischer Blick in das Tal - vielen Dank Fabian! Wir haben unseren Freunden schon viel vorgeschwärmt.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, MuC777!
Bewertet am 30. September 2016

Der Parcours bietet alles was das Herz eines Bogenschützen höher schlagen läßt.
Bergaufschüße, Bergabschüße, verzwickte Schüße, ein bewegliches Ziel und das alles in einer wundervollen Landschaft.
Man erkennt dass der Parcours Betreiber selbst ein leidenschaftlicher Bogenschütze ist und auch einen sehr guten Blick hat, wo welche Station perfekt in die Landschaft paßt.

Phänomenal ist natürlich der 107 Meter Schuß auf den Hirsch. Ich gebe zu es war nicht mit dem ersten Pfeil und auch nicht mit dem zweiten, aber Kill schießen ist möglich! ;-)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Michael K!
Bewertet am 7. September 2016

Sehr schöner Parcour im Herzen der Toskana! Man merkt sofort das Fabian (der Parcoubetreiber) mit voller Leidenschaft das Bogenschießen lebt. Sehr geflegte Anlage, mit sehr schönen Schüssen. Die Landschaft wurde perfekt eingebunden und macht den Besuch des Parcours unvergesslich! Festes Schuhwerk ist von Vorteil! Bei den Schussdistanzen ist für alles was dabei, ob Anfänger oder geübter, alle werden begeistert sein, trotz der teilweise Recht anspruchsvollen Schüssen. Wer eine Besondere Herausforderung sucht kann sich bei einem 107m Schuss versuchen und bei Erfolg am schwarzbrett verewigen.
Auch der Rest der Anlage ist für einen schönen Urlaub sehr zu empfehlen!
Danke Fabian und Ulrike für den schönen Aufenthalt! Viel Erfolg mit der Meisterschaft im nächsten Jahr! Wir kommen gerne wieder, vlt auch schneller als gedacht.
Beste Grüße Christian&Margitta

Danke, Chri S!
Bewertet am 23. August 2016

Auf diesem Parcours ist für jeden was dabei. Bergauf, bergab. Distanzschüsse. Eine besondere Herausforderung ist der 107 m Schuss übers Tal. Auch die Wege zwischen den Stationen sind schön. Ich empfehle aber auf jeden Fall feste Schuhe und gegebenenfalls Mückenschutz, sowie was zu trinken weil man schon ne Weile unterwegs ist wenn man alle Stationen macht. Für mich bisher einer der schönsten 3D Parcours. Von Fabian toll angelegt und gepflegt. Und Danke für die Labstation!!!

Danke, Valli_Walter!
Bewertet am 22. August 2016

Traumhafter Parcours gleich neben der Unterkunft , gepflegte Wege , herausfordernde bergauf.- und bergab Schüsse. Unsere Kinder 9 und 12 waren restlos begeistert.

Danke, jhuemerlehner!