Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range
Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Volltreffer

Wir sind mit unserer 10-jährigen Tochter für zwei Wochen in der Toskana unterwegs. Auf der Suche ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018
thorstenb408
Lüneburg
Ganz besonderes Erlebnis!

Traumhaftes ländliches Toskana-Ambiente. Sehr ruhige Lage, großes Grundstück, familiär geführt ... mehr lesen

Bewertet am 2. Mai 2018
sburk84
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 59 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. September 2016

Sehr schöner Parcour im Herzen der Toskana! Man merkt sofort das Fabian (der Parcoubetreiber) mit voller Leidenschaft das Bogenschießen lebt. Sehr geflegte Anlage, mit sehr schönen Schüssen. Die Landschaft wurde perfekt eingebunden und macht den Besuch des Parcours unvergesslich! Festes Schuhwerk ist von Vorteil! Bei den Schussdistanzen ist für alles was dabei, ob Anfänger oder geübter, alle werden begeistert sein, trotz der teilweise Recht anspruchsvollen Schüssen. Wer eine Besondere Herausforderung sucht kann sich bei einem 107m Schuss versuchen und bei Erfolg am schwarzbrett verewigen.
Auch der Rest der Anlage ist für einen schönen Urlaub sehr zu empfehlen!
Danke Fabian und Ulrike für den schönen Aufenthalt! Viel Erfolg mit der Meisterschaft im nächsten Jahr! Wir kommen gerne wieder, vlt auch schneller als gedacht.
Beste Grüße Christian&Margitta

Danke, Chri S!
Bewertet am 23. August 2016

Auf diesem Parcours ist für jeden was dabei. Bergauf, bergab. Distanzschüsse. Eine besondere Herausforderung ist der 107 m Schuss übers Tal. Auch die Wege zwischen den Stationen sind schön. Ich empfehle aber auf jeden Fall feste Schuhe und gegebenenfalls Mückenschutz, sowie was zu trinken weil man schon ne Weile unterwegs ist wenn man alle Stationen macht. Für mich bisher einer der schönsten 3D Parcours. Von Fabian toll angelegt und gepflegt. Und Danke für die Labstation!!!

Danke, Valli_Walter!
Bewertet am 22. August 2016

Traumhafter Parcours gleich neben der Unterkunft , gepflegte Wege , herausfordernde bergauf.- und bergab Schüsse. Unsere Kinder 9 und 12 waren restlos begeistert.

Danke, jhuemerlehner!
Bewertet am 20. August 2016

Super Anlage mit tollen Stationen. Die Wege zwischen den Stationen sind genau richtig. Die Ausschilderung ist tip top und die Stationen einmalig gewählt. Ebenso sind die Auf- und Abschüsse in einer wunderschönen Umgebung. Der Parcour wird regelmäßig kontrolliert, damit erkennt man das der Betreiber mit Herzblut dabei ist. Ebenso kann man bei Bedarf Unterricht zu einem sehr fairen Preis bei Fabian Eder nehmen... Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Ort zu besuchen !

Danke, Seehase_FN!
Bewertet am 19. Juni 2016

Liebevoll gestalteter, gepflegter Parcour mit 22 Stationen. Landschaftlich sehr reizvoll. Labe und Rastplatz mit wundervoller Aussicht. Zusätzlich sind eigens markierte Sonderschüsse möglich, z.B. Hirsch auf 107m!
Schüsse sind abwechslungsreich und die Ziele super in die Landschaft integriert. Gratulation an den Parcourbauer Fabian der uns Bogenrunden ermöglicht hat an die wir uns gern erinnern.
Monika & Harald

Erlebnisdatum: Juni 2016