“Sehr schöner Parcour um Herzen der Toskana”

Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Offizieller Uebungsparcours der WBHC 2017 - wir bieten Unterricht im traditonellen Bogenschiessen an (Mindestalter bei Kinder 8 Jahre) - €15/pers. Gruppen, Privatunterricht ab € 20/pers.) 3 private 3D Parcours (von €10 - €15 je), Einschiesswiese vorhanden, Fabian, Sohn der dt. Besitzer + passionierte Langbogen-Schuetze, dt. Turniergewinner unterrichtet auf Revurve-Bogen+ begleitet Sie auch in die Parcours, Miet-Ausruestungen/Boegen vorhanden. auf dem 76 ha grossen Privatgelaende liegen 3 Parcours, 1 x 30, 1 x 28 (IFAA) + 1 x 14 Positionen, das macht uns zum groessten privaten Bogenschiess-Zentrum Italiens. Die Parcours beginnen 100 m von unserer Ferienwohnanlage (Wohnungen, Haeuser, Pool) "Agriturismo Poderi Val Verde" - einem Landgut aus dem 15. Jahrh. - entfernt +liegen eingebetteten in den Huegelns der tosk. Eichenwaeldern, Wiesen + der medit. Macchia. Bitte fuer Termine Info immer emailen o. anrufen. Aktivitaeten: Wandern, Biking, Kochkurse, naechster Ort: Castellina 3 km
Bewertet 7. September 2016

Sehr schöner Parcour im Herzen der Toskana! Man merkt sofort das Fabian (der Parcoubetreiber) mit voller Leidenschaft das Bogenschießen lebt. Sehr geflegte Anlage, mit sehr schönen Schüssen. Die Landschaft wurde perfekt eingebunden und macht den Besuch des Parcours unvergesslich! Festes Schuhwerk ist von Vorteil! Bei den Schussdistanzen ist für alles was dabei, ob Anfänger oder geübter, alle werden begeistert sein, trotz der teilweise Recht anspruchsvollen Schüssen. Wer eine Besondere Herausforderung sucht kann sich bei einem 107m Schuss versuchen und bei Erfolg am schwarzbrett verewigen.
Auch der Rest der Anlage ist für einen schönen Urlaub sehr zu empfehlen!
Danke Fabian und Ulrike für den schönen Aufenthalt! Viel Erfolg mit der Meisterschaft im nächsten Jahr! Wir kommen gerne wieder, vlt auch schneller als gedacht.
Beste Grüße Christian&Margitta

Danke, Chri S!

Bewertet 23. August 2016

Auf diesem Parcours ist für jeden was dabei. Bergauf, bergab. Distanzschüsse. Eine besondere Herausforderung ist der 107 m Schuss übers Tal. Auch die Wege zwischen den Stationen sind schön. Ich empfehle aber auf jeden Fall feste Schuhe und gegebenenfalls Mückenschutz, sowie was zu trinken weil man schon ne Weile unterwegs ist wenn man alle Stationen macht. Für mich bisher einer der schönsten 3D Parcours. Von Fabian toll angelegt und gepflegt. Und Danke für die Labstation!!!

Danke, Valli_Walter!
Bewertet 22. August 2016

Traumhafter Parcours gleich neben der Unterkunft , gepflegte Wege , herausfordernde bergauf.- und bergab Schüsse. Unsere Kinder 9 und 12 waren restlos begeistert.

Danke, jhuemerlehner!
Bewertet 20. August 2016

Super Anlage mit tollen Stationen. Die Wege zwischen den Stationen sind genau richtig. Die Ausschilderung ist tip top und die Stationen einmalig gewählt. Ebenso sind die Auf- und Abschüsse in einer wunderschönen Umgebung. Der Parcour wird regelmäßig kontrolliert, damit erkennt man das der Betreiber mit Herzblut dabei ist. Ebenso kann man bei Bedarf Unterricht zu einem sehr fairen Preis bei Fabian Eder nehmen... Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Ort zu besuchen !

Danke, Seehase_FN!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Juni 2016

Liebevoll gestalteter, gepflegter Parcour mit 22 Stationen. Landschaftlich sehr reizvoll. Labe und Rastplatz mit wundervoller Aussicht. Zusätzlich sind eigens markierte Sonderschüsse möglich, z.B. Hirsch auf 107m!
Schüsse sind abwechslungsreich und die Ziele super in die Landschaft integriert. Gratulation an den Parcourbauer Fabian der uns Bogenrunden ermöglicht hat an die wir uns gern erinnern.
Monika & Harald

Danke, Harald G!

Reisende, die sich Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena
Siena, Province of Siena

Poggibonsi, Province of Siena
Gaiole in Chianti, Province of Siena

Sie waren bereits im Poderi Val Verde Chianti 3D Archery Range? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!