Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2019

Wir haben die Woche genossen: Ein angenehmnes und gut ausgestattes Zimmer mit modernem Bad, eine wunderbare in die toskanische Landschaft eingapasste Anlage, gutes Frühstück (Auswahl und Qualität), sauberer Pool unn ein immer hilfreicher und höflicher Service!
Den Sonnenuntergang kann man beim Aufstehen und auch beim Abendessen wunderbar erleben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Jochen_1970!
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Chianti verbracht. Die Wahl fiel auf dieses Hotel und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel verspricht, was beworben wird und passt perfekt in Landschaft und Charme der Region.
Das Gebäude und der Garten sind wunderschön, überall gibt es Sitzmöbel und Plätze mit wunderbarer Aussicht. Der Pool ist sehr schön und auch hier ist die Aussicht toll, der Getränke Service rundet die Entspannung ab.
Auf der Terrasse kann unter Bäumen und Schirmen zu Abend gegessen werden, sehr leckere regionale Speisen werden geboten.
Nicht ideal ist, dass der Parkplatz unterhalb des Hotels ist und man die Koffer über Schotter und dann das gesamte Gelände tragen muss. Je nach Lage des Zimmers kann man den Lieferanten Parkplatz nutzen, dann ist es nicht so weit aber das muss man wissen...
Wir wollten für die eine Nacht eigentlich nur ein Standard Doppelzimmer und durften es vorher ansehen. Ich empfehle unbedingt das Superior, auch wenn es teurer ist. Das Doppelzimmer war im Souterrain. Dunkel und es war auch etwas muffig. Das Superior war im Obergeschoss und viel schöner und ich bilde mir ein auch größer. Es ist ein altes Haus, entsprechend eingerichtet. Nicht nach meinem Geschmack aber es passt, außerdem haben wir uns über die Klima Anlage gefreut. Zum Schluss möchte ich die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben. Vor allem die Dame an der Rezeption hat uns sehr herzlich empfangen und betreut. Vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, N11111!
Bewertet am 6. Juni 2019

Es ist immer wieder schön im Belvedere anzukommen und herzlich begrüßt zu werden. Die Lage des Hotels ist super, nicht weit von Siena entfernt und auch nicht von Florenz. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen gelungenen Urlaub braucht und sie sind sehr sauber. Wirvwerden auf jeden Fall wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, birgitjaeger!
Bewertet am 19. November 2018

Gemütliches Hotel,gutes Essen,schönes reichhaltiges Frühstückbuffet. Man ist von dort sehr schnell in den wunderschönen Orten in der Toscana.Und wenn man einfach nur mal im Hotel bleiben möchte, auch möglich mit dem schönen Pool.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, dagi37!
Bewertet am 30. Juli 2018

Es war wohl der Höhepunkt unserer Norditalien-Reise.
In diesem wundervollen kleinen Hotel fanden wir genau das, was wir gesucht haben.
Toskanisches Flair der Spitzenklasse in einem liebevoll umgebauten alten Gebäude, sehr freundliche Bedienung -wenn auch mit typisch italienischer Einstellung, die vielleicht in einem Top-Hotel in Österreich nicht passen würde, hier aber augenzwinkernd akzeptiert werden darf, und mit großer Freundlichkeit der Angestellten wieder wett gemacht wird.
.....schließlich haben wir Urlaub, und wenn mal etwas ein paar Minuten länger dauert, geht die Welt nicht unter! ;-)

Das Restaurant ist hervorragend und bietet eine kleine, aber täglich wechselnde Karte.
Sehr liebevoll angerichtet und fantastisch zubereitet!
Ein kulinarische Reise durch die toskanische Küche, die man bei schönem Wetter auf der schönen Terrasse beim Sonnenuntergang und einem guten Glas Wein genießen kann!

Alles in allem ein sehr urtümliches kleines Hotel mitten in den Weinbergen, hervorragender Ausgangspunkt zu vielen touristischen Hotspots (die wir vermieden haben...), aber auch zu vielen kleinen Städtchen, in denen der Rummel und das Gedränge schlichtweg nicht stattfindet.

Sollten wir wieder einmal in diese Gegend kommen, werden wir sicherlich hier wieder buchen!

LG
Tanja & Paul

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr aufgrund der sehr schönen, aber urtümlichen Architektur sehr klein ausgefallen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar