“Definitiv einen Besuch wert”

Pizzeria Ristorante Divina Costiera
Platz Nr. 14 von 210 Restaurants in Caorle
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich super! Wir hatten Gnocci, Kalbsschnitzel und Roastbeef - alles super. Die Pizzen sind riesig. Es ist also auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Restaurant war sehr voll. Wir mussten lange warten. Eine Reservierung ist sicherlich sinnvoll. Das Personal ist sehr freundlich-herzlich. Leider kam unser Essen in Etappen. Das letzte erst
Als der Erste schon fertig war.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Climber08613792701!
Bewertung schreibenBewertungen (1’354)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 1’354 Bewertungen

Bewertet 16. Juli 2020

Ich habe am Tor mehr als 30 min gewartet, Chef sagte nur 5-10 min. Jede Gast amTor bekamm glas Wein, nur Ich setze ohne frage oder etvas gute Wille von ihm zu zeigen...Glas wein zu geben...OK dann plotzlich sind Wirr ins Rest. gekommen, war er nervos wann werden wir essen, weil es war 22 uhr Abend...Kuche lauft noch 1 Stunde...Miserable Weinkarte mit 5-6 verschidene Weine?!? und dass sehr sehr durchschnittliche qualitet. Essen auch nichts besonders...in Caorle sind viele Rest viel viel hoecher...

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Mitja66!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ambiente Top- Service 1A - Küche naja- Pizza mit Dosenchampignons - schnelles Service war wahrscheinlich mal gut oder nur schlechten Tag erwischt

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, WolfgangB1596!
Bewertet 30. Dezember 2019

Wie immer Sehr Gut ! Nur Reservierung erforderlich ! Auch bei der größten Hektik sehr freundlich und die Pizza sehr gut !!! Freuen uns auf die nächste Pizza 2020 !!! Reservierung geht auch per Tel. sehr gut !!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, martinapetermichl!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Abendessen mit toller Vorspeise und Spezialpizza mit Muscheln und Garnelen. Dazu ein hervorragender Pinot Grigio. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Da wir aus Salzburg sind werden wir demnächst die österreichische Niederlassung in Wals testen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KlemensH-1968!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Divina Costiera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caorle, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Divina Costiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!