TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

➖ Das ganze Hotel ist komplett veraltet. Die Zimmerausstattung zum Teil erneuert. Klimaanlage uralt und nicht wirklich gut funktioniert. Es gab die Einstellungen laut, sehr laut und extrem laut. Bad winzig und auch komplett renovierungsbedürftig. Klobrille blättert ab. Unappetitlicher Vorhang aus den Siebzigern im Bad. Das was mich allerdings am meisten geärgert hat war der Tag der Abreise. Check Out angeblich zwischen 10.00 und und 10.30 Uhr. Als wir um 9.30 Uhr vom Frühstück kamen war das Zimmer bereits für uns nicht mehr zu betreten und unsere Sachen standen vor der Tür. Es ging auch noch 2 weiteren Gästen so. Kein Kommentar der Hotelleitung da diese gerade mit einem Computerabsturz beschäftigt war. Sowas hab ich noch nie erlebt. Nie wieder Hotel Sara.

➕ Die Lage. Parkkarte mit der man überall in Caorle parken konnte

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaK948!
Bewertet am 2. Mai 2018

Hatten nicht reserviert und brauchten einen Tisch für 7 Personen. Die beiden Kellnerinnen bauten extra die Tischordnung um, damit wir Abendessen konnten. Essen war wieder ausgesprochen gut. Die Spaghetti mit Lachs und Pistazien traumhaft.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tintifax2!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir schon viele Male in diesem Hotel übernachtet haben, haben wir das erste mal Halbpension gewählt. Eine absolut positive Überraschung! Für € 21.- pP tolle Frutti di Mare Vorspeise, riesengroß, dann Spaghetti Busara mit 3 großen Garnelen und dann noch eine mittelgroße Dorade mit Salat. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, TheCireg!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Sind nach einem Abendspaziergang im Sara essen gegangen. Sehr freundliches Personal, haben für unsere Tochter extra eine kleine Pizza gemacht, obwohl nicht auf der Speisekarte. Preislich absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, tintifax2!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine knappe Woche im Sara Hotel in Caorle.
Das Hotel war ok-die Zimmer sauber -einzig das Bad in unserem Zimmer war etwas zu klein.
Frühstück war ausreichend.Abendessen konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen da dieses (für uns) zu spät angeboten wurde.
Leider wurde unser Kind-obwohl vorher per Mail anders ausgemacht mit 10 € pro Tag verrechnet was wir aber erst daheim gemerkt hatten. Ansonsten alles ok.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, elbe84!