TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2018

Super Frühstücksbüffet mit selbst gebackenen Kuchen, genügend vorhanden, wird immer nachgefüllt, reichlich Wurst usw. sehr freundliches Personal, Parkplatz vorhanden nicht gleich vor dem Hotel Zimmer sauber mit Balkon super Dachterrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Karin S!
Bewertet am 24. September 2018

Wir fahren nun schon jahrelang in dieses Hotel und können nur davon schwärmen. Es ist einfach alles perfekt von den Zimmern, bis zum Frühstück und dem Service. Die Besitzer sind extrem freundlich und zuvorkommend!!! Die Lage des Hotels ist spitze. Zimmer leise und sehr sauber und auch die Größe passt.
Wie gesagt, wir werden immer wieder in dieses Hotel kommen. Besser geht's nicht!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer passen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerlinde und Gü... Ö!
Bewertet am 28. August 2018

Nettes familäres Personal; Ausreichend gutes und reichhaltiges Frühstück; Zimmer sauber und schön ausgestattet ( renoviert); Angenehme Sonnenterrasse mit Blick über die Einkaufsmeile. Parkplatzmöglichkeit im Parkhaus gleich um die Ecke nur ein paar Minuten Gehzeit.

Zimmertipp: Manko: Klimaanlage tagsüber aus; Gut: Nur ein paar Minuten zum Strand
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, josefle2015!
Bewertet am 21. Mai 2018

sehr schönes kleines familiär geführtes hotel ca. 50m vom strand, sehr sauber, alles neu renoviert, zimmer mit kühlschrank und klima, 2 liegen + schirm sowie autoabstellplatz im ca. 300m entfernten parkhaus gleich mit dabei, schöne dachterrasse zum chillen, allerdings kein pool, fahrräder gratis zum ausborgen, die wirtsleute waren sehr freundlich und zuvorkommend, es wird gut deutsch gesprochen, frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, wunderbare selbst gemachte mehlspeisen gab es auch.
alles in allem eine klare empfehlung

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, grmbljmpf!
Bewertet am 22. September 2017

Familiäres Hotel unter deutsch/italienischer Führung mit überwiegend deutschen und österreichischen Gästen.
Wir waren bereits das zweite Mal dort und schätzen den netten Service, das gute Frühstück und die Nähe zum Strand. Ins Zentrum von Caorle geht man etwa 10 Minuten durch eine Einkaufsstraße, die am Abend für den Autoverkehr gesperrt wird.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 805erikr!