Bewertet am 9. September 2018

Die Lage und der Ausblick von der Meerblick-Zimmerterrasse und vom Restaurant geben einen das Gefühl, irgendwo in der Karibik zu sein. Das Hotel ist sehr ruhig und für Italien mit einem guten Standard ausgestattet, obwohl schon etwas älter, ABER sicherlich eines der BESTEN HOTELS auf der ganzen Insel Elba. Die Küche hat Hauben-Niveau und der Service ist perfekt aber trotzdem noch unaufdringlich, daher bestes Wohlfühlambiente.
Im Sommer sind die Strände zwar überall auf der Insel überfüllt, aber man kann sich Schirm und Liege mieten, und somit doch etwas mehr Platz zu chillen bekommen, aber dies ist leider auf der ganzen Insel extra kostenpflichtig. Sie können aber auch auf Ihrer Privat-Terrasse sich zurückziehen und dort mit grandiosem Ausblick entspannen und nur zum Meer hinunter gehen zum Baden und Kaffee-Trinken, wenn Sie die Italiener zu fröhlich finden.

Zimmertipp: 101-109; 122; 126; 130
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, alexanderwiegele!
Bewertet am 30. August 2018

beim Check-in wurden wir sehr freundlich begrüßt und bis ins Zimmer begleitet. Dort wurde uns alles erklärt (TV - hat Sky, Klimaanlage, großer Deckenventilator). unser Motorrad konnten wir bei der Rezeption abstellen. Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee wird serviert. Das Abendessen ein Traum! Schon beim Frühstück wählt man aus vier Vorspeisen und vier Hauptspeisen aus und kann sich so den ganzen Tag aufs Abendessen freuen! Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste - und das sehr gut! Wir hatten ein großes Zimmer mit großer Terrasse (es standen 2 Liegestühle, 1 Tisch und 2 Korbsesseln draußen). Ebenso stand ein Wäschehalter zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Leider war der Strand heillos überfüllt und die Mieten für 2 Betten und 1 Sonnenschirm mit € 35,-/Tag extrem hoch. Wir fuhren zum Strand nach Lacona.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Brigitte1965!
Bewertet am 28. Juni 2018

Ein Hotel in einer schönen Bucht gelegen, etwas steiler Ab und Anstieg zum Strand, die Aussicht von der Terasse des Zimmers sowie vom Restaurant wunderschön.
Alles sehr steil, leider kein Sercice mit den Koffern, die Zimmer abgewohnt, also für uns hat diese Hotel maximal 3Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, fischermarlene!
Bewertet am 7. November 2017

Dieses Hotel ist ein Juwel .... die Lage über der wunderschönen Bucht von Cavoli ist unbezahlbar. Die gesamte Crew ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Halbpension : ideenreich, pfiffig, von hoher Qualität ... einfach nur lecker - dazu der Blick vom Restaurant aufs schimmernde Meer........Auch die Zimmer haben uns gut gefallen.Wir werden ganz sicher wieder hierherkommen und uns wieder wohlfühlen !

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick, den haben aber fast alle Zimmer.......
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, martina32017!
Bewertet am 1. September 2014

Schönes Zimmer mit kleiner Terrasse, Sicht aufs Meer. Blitzsauber gepflegt. Schönes Panoramarestaurant und gutes italienisches Essen. aufgestelltes, motiviertes Personal. Parkplätze beim Hotel, 4 Min. Treppen hinuntersteigen zur Beach!

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite verlangen, nicht unterhalb von der Restaurantterrasse
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Alexandernautico!