Bewertet am 1. Dezember 2016

Vwerwinkelter Bau, man braucht bei einigen Zimmer vermutlich eine recht umfangreiche Wegbeschreibung um sein Zimmer zu finden.... Das Hotel wäre eigentlich recht ruhig, nur leider war mein Zimmer (Nr. 28) auf der Rückseite des Hotels wo eine Bar um zwei Uhr nachts seine Pforten schliesst und eine Pasticceria um sieben öffnet - durchgehenden Schlaf ist bei offenem Fenstern nicht möglich, schade. Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Sensole!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, um Abends noch etwas essen zu gehen. Saubere jedoch kleine Zimmer, Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Da in der Innenstadt überall Fahrverbot gilt und sowieso kein Parkplatz am Hotel ist, am besten anrufen und sich den Weg erklären lassen. Dann findet man auch entspannt hin

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, yxcgvhjkl!
Bewertet am 4. Juli 2016

Leider ist das Hotel etwas schwierig zu finden, wenn man mit dem Auto anreist. Aber danach ist alles okay. Sehr freundliches Personal im Empfang und im Frühstückszimmer. Gute, bequeme Betten und ausreichend große Zimmer. Die Anmeldung des Autos durch die Rezeption verhindert Strafzettel durch die Polizei, was in der Innenstadt von Brescia sehr hilfreich ist.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer mit Balkon im Hof
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, columbia2012!
Bewertet am 21. November 2015

Wir haben geschäftlich eine Nacht im Hotel verbracht. Der Empfang war sehr herzlich. Die Rezeptionistin (Claudia) war sehr zuvorkommend und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Die Lage ist sehr zentral, umgeben von wunderbaren Gebäuden und vielen feinen Restaurants. Dafür muss man ca. 400 Meter zu Fuss auf sich nehmen, welche sich absolut lohnen :-) Es gibt eine Möglichkeit, das Gepäck mit dem Auto vors Hotel zu bringen und dann in der Nähe zu parkieren. ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ClaudiaS30!
Bewertet am 11. Juli 2015

Das Hotel befindet sich im Herzen des alten Bescia wo keine Autos erlaubt sind. Schwer zu finden mit dem Auto, aber ein freundlicher Einheimischer führte uns zur Zufahrtsstraße.

Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgezeichnetes hilfsbereites Personal. Tolle Restaurants in der Nähe und eine herrliche Kirche und Taufkapelle zu besichtigen.

Wundervolle Erfahrungen in Brecia.

Danke, mary lou j!