Bewertet am 1. Januar 2018

Zimmer sauber, gute Ausstattung, alles vorhanden, was man braucht.
Frühstück: reichlich, große Auswahl, sehr günstig
Internet funktioniert tadellos
Restaurant: Preis-Leistungsverhältnis passt
Alles in allem empfehlenswert.
Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erst2018!
Bewertet am 20. November 2017

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Regal, da wir in Brescia eine Veranstaltung besucht haben. Und wir waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück sehr zufrieden. Besonders gefreut hat uns aber der äußerst freundliche Empfang an der Rezeption und die guten Tips, die wir von dem netten jungen Herrn dort erhalten haben.
Sollte es uns in nächster Zeit wieder mal nach Brescia - übrigens eine wunderschöne Stadt - verschlagen, werden wir gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Wolfram L!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Ich wurde von meiner ursprünglichen Wahl umgebucht. Die Informationen kamen dabei wohl nicht ganz vollständig an, aber das war überhaupt kein Problem. Das Appartment war sehr geräumig und sauber. Das Bett war gut. Und obwohl es zur Hauptstraße raus ging ( mit einem kleinen Balkon), könnte ich einwandfrei schlafen. Die Fenster halten die Geräusche draußen und die Klimaanlage arbeitete leise. Das Frühstück ist für Italien völlig ok und der Dachpool (den ich nicht nutzte) wurde am Morgen gereinigt. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut: 5 Minuten zur günstigen, häufig fahrenden und sauberen U-Bahn. Was mir sehr positiv auffiel: die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, sehr bemüht und sprachen fließend Englisch oder sogar Deutsch. Super war auch, dass ich problemlos das Hotel wechseln könnte.
Was mir nicht gefiel: (1) Während das Appartment sauber war, und das Bad grundsätzlich auch, so war doch der Bad-Fußboden nur völlig unzureichend durchgewischt worden und geradezu schmierig. Aufgrund meiner Reklamation sollte das am nächsten Tag erledigt werden, was aber am Abend nicht der Fall war. Aufgrund meiner erneuten Reklamation war es dann einwandfrei erledigt! (2) Das Frühstück ist für Italien völlig ok. Vom Personal im Frühstücksraum würde ich mir aber zwei Dinge wünschen: Ein Lächeln und ein Buon Giorno. Mein Fazit: diese Unterkunft kann man auf jeden Fall buchen, das Preis-/Leistungsverhältnis war ok (bis auf den Badvorfall) und das freundliche Personal an der Rezeption war auf jeden Fall bemüht, alles nach den Wünschen zu ermöglichen..

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, ahv88!
Bewertet am 13. Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. Juli 2016

Das Hotel war sehr ruhig, trotz Krankenhausnähe! Die Zimmer gut ausgestattet und klimatisiert (!) Das Frühstück war sehr reichhaltig (warme und kalte Küche, Obst, Müsli, Croissants, Gebäck usw.). Der Hotelpool bot eine erfrischende Abkühlung (man konnte sogar richtig schwimmen!)
Die Nähe zur Metro (OSPEDALE) ist ein Pluspunkt. Das Hotelrestaurant bietet "auch" nur Pizza und Wein für ca. 10,- Euro an - gut für den kleinen Geldbeutel. Ich war mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs. Für meine Reise zu Christo's "Floating Piers" war es der ideale Standort.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein - ein besonderes Preisangebot!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com