Bewertungen (1’027)
1’027 Ergebnisse
8 - 13 von 1’027 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2014

In Planung war ein kurzer Skiurlaub in Bormio. Was niemand ahnen konnte, unser Hotel war mehr als nur dem zu erwartenden Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechend. Die Lage des Hotels ist einfach super. Ob Skilift, Restaurants oder die Einkaufsstraße, alle wichtigen Orte sind innerhalb von 5- 10 Minuten erreichbar. Das Hotel selber zeugt von viel Charme. Trotz Luxusstandard herrscht eine sehr gesellige und warme Stimmung. Lobby und Bar sind schön hergerichtet, wobei der Stil elegant und gleichzeitig gemütlich gehalten ist. Das Personal wirkt sehr professionell, ist zuvorkommend und spiegelt die italienische Gastfreundschaft wider (man kann auch mal ein nettes Pläuschchen halten).
In Italien wird Essen und Ernährung groß geschrieben! Zum Frühstück bietet sich im Hauptspeisesaal der Blick auf ein nicht zu kleines Buffet mit allem was das Herz begehrt. Sollte ein Wunsch nicht im Buffet enthalten sein, kann man sich natürlich sofort an das Personal wenden. Mittags und abends wird man schließlich von feinsten "à la Carte" Gerichten verwöhnt.
Nach getanem Sport und Spaß auf der Piste wird man also bestens versorgt und kann sich anschließend auf die auch sehr gemütlichen Zimmer zurückziehen.

Fazit: Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Danke, David L!
Bewertet am 18. März 2014

Wunderbar zentral in der Nähe vom Skigebiet und Skiverleih gelegen, bietet das Hotel Baita dei Pini alles, was das Herz begehrt. Das freundliche und stets hilfsbereite Personal schafft eine familiäre Stimmung. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll. Der Restaurant-, Lobby- und Terrassenbereich laden stets zu einem netten Aufenthalt bei Drinks ein. Das umfangreiche Frühstücksbuffet hält einen für den ganzen Tag SKifahren fit und mittags beziehungsweise abends kann man gut bei den wundervoll konzipierten Menüs den Tag Revue passieren lassen. Ich hatte einen wundervollen Urlaub, an den ich sehr gerne zurückdenke. Und ich komme gerne wieder, sobald wie möglich!

Danke, Ann-Kathrin H!
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben einen tollen Kurzurlaub (4 Tage) im Skiort Bormio verbracht. Das Hotel Baita dei Pini liegt in perfekter Lage, da man schnell zu Skiverleih und -Station kommt und eine wunderbare Aussicht auf die Berge hat. Morgens wird ein ausgiebiges Frühstücksbuffet geboten, mittags und abends liebevoll servierte Menüs à la carte. Trotz seiner vier Sterne herrscht in dem Hotel eine angenehme, zwanglose Stimmung. Das Personal ist sehr sympatisch und zuvorkommend und nach einem langen Tag auf der Piste kehrt man gerne in die gemütlichen Zimmer zurück. Alles in allem also sehr zu empfehlen!

Danke, daniel d!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert und es waren auch einige Gäste in dem Hotel untergebracht. Es war alles super organisiert, der Empfang im Freien war perfekt und das Essen am Abend sehr gut. Gegen Mitternacht gings dann in die Hotelbar, wo dann getanzt werden konnte.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan P!
Bewertet am 18. September 2011

Das ****Hotel Baita dei Pini liegt im Stadtzentrum, direkt an der Haltestelle des Skibusses, und nur 200 m von den Talstationen der Seilbahnanlagen entfernt. In unmittelbarer Nähe der Altstadt gelegen, erreicht man schnell die Fussgängerzone. Veltliner Spezialitäten und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das gefiel uns sehr gut. Exklusiv reservierbare Garage für Auto-Enthusiasten! Der Concierge macht alles für Personen mit Benzin im Blut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, OpenAirTours!