Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein riesiges schönes Doppelzimmer mit Balkon und comfortablem Bad. Das Abendessen war reichlich, lecker und alles von sehr guter Qualität. Auch der Wein. Der Mann an der Rezeption - vermutlich der Besitzer - war überaus freundlich und sprach sehr gut englisch. Das Frühstück war auch super. Ein absolut empfehlenswertes Hotel in jeder Hinsicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Motmot14!
Bewertet am 7. August 2017

wir haben kurzfristig für eine Nacht eine Unterkunft gesucht und hier gefunden.
Die kleine Wohnung war top ausgestattet und sehr sauber. Uns wurden Fahrräder zur Nutzung angeboten und wir erhielten ein paar Tipps was man mit wenig Zeit machen kann. Das Abendessen am angrenzenden Kuhstall war für unsere Tochter der Hit. Schön war die sehr entspannte Stimmung und die Freude kleine Kinder um sich zu haben. Herrlich. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, frauke769!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sowohl Übernachtung als auch der Besuch des Restaurants ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind neu und sehr modern renoviert. Sieht man dem Haus von außen nicht an. Das Essen ist überwiegend aus eigener Produktion. Sehr lecker. Beim Essen hat man einen Blick direkt in den Kuhstall. Klingt erstmal komisch macht aber Spaß.

Danke, thomasmW128FW!
Bewertet am 21. März 2017

Gepflegtes Restaurant top. Frische Produkte direkt vom Hof. Frühstücksbuffet super. Preis für die Suite im oberen Segment. Sicher aber ein Super Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zu empfehlen....

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 938vitop!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte mit unseren Kindern im Rini verbracht. Alles war wirklich gut! Die Zimmer sehr großzügig, gemütlich und sauber. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und waren auch mit der Küche sehr zufrieden. Der Shuttle-Service zur Talstation hat perfekt funktioniert. Und nicht zuletzt unser besonderes Dankeschön an Cornelia. Sie war sehr aufmerksam, hat uns super beraten und uns wertvolle Tipps gegeben. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie