“Atemberaubender Blick auf den Dom: am Morgen, am Abend und Nachts!”
Bewertung zu Al Duomo

Al Duomo
Platz Nr. 58 von 134 Restaurants in Belluno
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 30. September 2015

Wir haben diese Bar mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten besucht! Der Blick auf den Dom ist einmalig, besonders am Abend, wenn der Duomo von der Sonne voll bestrahlt wird, aber auch nachts, wenn Scheinwerfer die herrliche Fassade beleuchten. Es ist natürlich ein Touristenlokal, welches aber am Vormittag für den kurzen Kaffee und gegen Abend zum Aperitivo auch von den Milanesi besucht wird.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Christian245_Zurich!

Bewertet 20. September 2015

Nach einer anstrengenden Shopping tour wollten wir uns was gönnen.
Wir hatten einen Tisch mit direkter Aussicht auf den Dom.
Die Aussicht war Atemberaubend.
Der Kellner war sehr freundlich.

ABER das essen ist eine Katastrofe.
Meine Schwester hat Pasta mit Pesto bestellt, es war essbar.
Und ich habe mich auf ein Risotto Milanaise gefreut. Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und der Reis war noch hart.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, annie-zh7!
Bewertet 12. August 2015

Wir hatten uns in der Bar gegenüber des Doms niedergelassen, um den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen. Die Preise der Cocktails entsprechen der Lage und den anderen Bars in der direkten Umgebung mit ähnlichem Ausblick. Die normale Größe ging in Ordnung, geschmacklich waren sie gut.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Daniel W!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Überteuertes Essen, das nicht mal wirklich schmeckt. Cola für 10€. Im Untergeschoss herrscht null Atmosphäre. Nie wieder!

Danke, 146natashag!
Bewertet 24. November 2014

Die Pizza für 18€ hatte ganz wenig Belag und Champignons aus der Dose, kaum Käse. Überhaupt hatte sie nichts mit ner italienischen Pizza zu tun, denn für eine gute mit ordentlich Belag würde ich gerne 18 € zahlen. Eine 0,4 Cola kostet 10 €! Darin ist wiederum so viel Eis, dass ich sogar die 0,4 bezweifle. Absolute Wucher! Nur die Aussicht ist toll. Ich empfehle jedem, der nach Mailand will, NICHT hier zu speisen.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente