“Lockere Atmosphäre und hervorragende Küche”
Bewertung zu Trattoria Il Moretto

Trattoria Il Moretto
Platz Nr. 3 von 134 Restaurants in Belluno
Preisbereich: $ 12 - $ 56
Küche: italienisch
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Aschermittwoch - statt auf die Piste machen wir uns auf nach Belluno. Nach einem Stadtbummel kehren wir in die Trattoria Il Moretto ein. Schon der erste Schluck des weißen Hausweins aus dem Friaul überzeugt. Ebenso begeistern uns frisch hergestellte Spaghetti mit kantabrischen Sardellen (nicht nur für Spanier die besten )und Olivenöl, Mozarella mit Culatello und Lumache (Schnecken) a la bourguignone. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und das Mittagessen wird zur Freude für die ganze Familie.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, el_cocinista!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Man würde nicht vermuten, dass man hier sehr innovative italienische Küche serviert bekommt. Nicht besonders gemütliches Ambiente, aber das Essen ist wirklich gut und besonders ( z.b. Blaubeer-Tagliatelle oder Secreto vom Iberico-Schwein - wo bekommt man soetwas schon serviert?).
Der Service und die Freundlichkeit ist leider nur „geht so“. Das mag auch daran liegen, dass hier fast ausschliesslich Einheimische anzutreffen sind, was ein gutes Zeichen für die Küche ust.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sous-Vide2000!
Bewertet 5. Oktober 2017

Kompliment an das Service und an die Küche!!! Die "Muscoli ripieni" - ein Traum!!! Noch dazu ein herrlich frischer leichter Weißwein, in der Septembersonne im Freien sitzend, eine sehr freundliche Bedienung - das ist Italien, wie es mir schmeckt!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Margherita24_8!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Qualität und einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbst der einfache Hauswein ist von sehr guter Qualität und ausgesprochen günstig. Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, frankh796!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

1A Essen in gemütlichem Ambiente! Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder wenn ich in der Nähe bin! Der Preis ist für das was man bekommt meine Meinung nach sogar fast zu günstig

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 792stes!