“Pizza ok, mehr nicht.”

Platz Nr. 17 von 134 Restaurants in Belluno
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizzeria mit durchschnittlicher Pizza. Relativ teuer! Der Service war nicht sonderlich freundlich und man hatte das Gefühl, dass man schnell wieder zu gehen hat.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sous-Vide2000!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Wir saßen an einem Tisch vor dem Eingang und haben neben den sehr leckeren Pizzen die italienische Lebensart und den Sommerabend genossen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, stefanthiel!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Wandertag war die Pizza dort genau das Richtige. Nette Bedienung und angemessener Preis. Auch das Lokal selbst ist sehr charmant eingerichtet und liegt toll in der Altstadt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Quasti_1!
Bewertet 4. März 2018

Insgesamt gutes Essen, aber gerade die (kreativen) Pizzen sind fantastisch. Sicherlich immer etwas Geschmacksfrage. Würde jederzeit wieder hingehen. Traditionell auch ein guter Ort für München-Venedig-Geher.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, maxL5636BP!
Bewertet 16. Dezember 2017

Pizzen einwandfrei. Das Restaurant ist abends sehr voll, es empfiehlt sich vor dem Besuch einen Tisch zu reservieren. Risotto war jedoch entäuschend.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ThoLuma!