“Ausgezeichnet”

Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen
Ein „Muss“ wenn man in Belluno ist
Typische Italienische Küche und Flair
Am Samstagabend sollte man etwas Wartezeit auf einen Tisch in Kauf nehmen bzw. einkalkulieren

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ThoLuma!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt nicht besonders einladend. Sehr geschäftig, weil immer voll mit Einheimischen. Das ist ein gutes Zeichen, denn hier gibt es eine wirklich sehr sehr gute Pizza zu guten Preisen! Leider gibt es keinen guten und günstigen Hauswein, man trinkt eher Bier... Egal, die Pizza ist prima! Wenn man früh kommt, hat man die Chance, einen Platz mit Flussblick zu bekommen - da sitzt man etwas gemütlicher.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sous-Vide2000!
Bewertet 16. Dezember 2017

Wunderbare Pizzeria in der Mitte von Belluno´s Altstadt. Super Pizzen, Abends immer sehr voll, trotzdem wirkt es nicht hektisch.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ThoLuma!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Zunächst besticht das Lokal durch seine zentrale Lage und den wundervollen Blick auf das Flüsschen Piave.
Der Empfang ist sehr zuvorkommend und man bekommt auf Wunsch in bei Verfügbarkeit auch anstandslos einen Tisch mit Blick auf das Flussbett.
Der Mix aus Einheimischen und Touristen ist sehr ausgewogen, die Speisen sehr gekonnt kreiert und halten manche Überraschung für den Gaumen bereit.
Auch wenn "die Spezialität" des Hauses die Pizza ist (und sie schmeckt wirklich hervorragend!), kann ich jeden nur ermutigen, die Karte genauer zu studieren das eine oder andere Experiment zu wagen - ich jedenfalls war nicht enttäuscht!
An das Team vom Al Mirapiave kann ich nur sagen: Kompliment und weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, SamBou467!
Bewertet 21. Dezember 2014

Preis Leistung sehr gut
Tolle pizza aber auch als Restaurant gut fantastisch central mit tolle Sicht auf den Fluss Tal

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Massimiliano Z!