Heute geöffnet: 06:30 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Liegestühle und Sonnenschirm

Strand war ok und sauber / Zu Verfügung standen Umkleidegarderoben etc. / Wasser nicht Top aber ... mehr lesen

Bewertet am 4. August 2022
Nabarima
Afrika Beach das zweite Mal !

Wie schon gesagt,waren wir diesmal das 2. Mal hier .Hierist alles sehr sauber und aufgeräu ... mehr lesen

Bewertet am 18. Februar 2019
walter-hessen1
Riccione, Italien
Alle 298 Bewertungen lesen

Bewertet am 12. Februar 2018

Hier kann man sich wohlfühlen!Alles sehr sauber und aufgerämt.Freundliches Personal.Wir kommen wieder im September 2018

Erlebnisdatum: September 2017
11  Danke, walter-hessen1!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Da hat wirklich alles gepasst, man hat eine ordnung, eine Dusche, ein sauberen Wc, ein Raum zum Sachen einlegen um es nicht jeden Tag zu tragen.
Sport, Wasserelone und für die Kinder Aktivitäten.
Ist nur zum empfehlen...

Erlebnisdatum: August 2017
4  Danke, OnurU194!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ich hätte nue gedacht, dass ich einmal unter so einem Sonnenschirm liegen würde. Tatsälich war es aber dann super schön und entspannend. Netter "Bademeister", sehr gute leckere Piadina Bar um die Ecke, sanft abfallender Strand mit Wellenbrechern draussen - einfach gut. Die Kinder (7 und 9) konnten schön alleine spielen, um uns herum lauter Italiener und Franzosen.. Süsses Nichtstun.

Erlebnisdatum: August 2016
3  Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. September 2015

Saubere Liegen, für Badeurlaub perfektes Angebot (Dusche usw.)
Freundlicher Chef. Genug Abstand zwischen den Schirmen, so dass Kinder auch im Sand spielen können. Ideale Lage.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Armin S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr sauber gehaltener Strandabschnitt. Es gibt auch einen extra Abschnitt für Hunde + Hundehalter. Hunde dürfen leider diesen Abschnitt nicht verlassen. Ist etwas ungeschickt, wenn beide Hundehalter ins wasser wollen. Das Personal war immer sehr freundlich und die Toiletten sauber.

Erlebnisdatum: Juli 2013
Danke, 836elianam!