“Grandiose Erfahrung!”
Bewertung zu Trattoria Cavour 42

Trattoria Cavour 42
Platz Nr. 2 von 547 Restaurants in Arezzo
Bewertet 2. Oktober 2018

Eigentlich wollten wir wo anders zu Abend essen, aber das Restaurant hatte wegen Urlaub geschlossen. Was für ein Glück für uns im Nachhinein!
Auf Empfehlung haben wir diese wunderbare Trattoria angesteuert und haben einen perfekten Abend genießen dürfen. Angefangen vom liebevollen und einladenden Ambiente und dem sehr freundlichen Personal, bis hin zu äußerst leckeren Getränken und Speisen: Es hat alles perfekt gepasst!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios und wir können die guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
"Grazie mille" an die Küche und das Servicepersonal!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, player24!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Trüffelnudel, perfekte Tagliata und dazu ein wunderbarer offener Malvasia. Das Alles von einem sehr freundlichen Service serviert. Das nenne ich ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Axel H!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Besonders die Vorspeisenplatte war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Restaurant ist nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 376sylviau!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Preis-Leistung passt. Bedienung war höflich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tobiashunger!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gastgeber waren zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Zum Schluss gab es einen Handkuss:D
Das Essen einfach nur lecker und das Ambiente typisch italienisch!
Einfach sensationell:)
Wir kommen wieder.