“Abendessen”
Bewertung zu Trattoria Cavour 42

Trattoria Cavour 42
Platz Nr. 3 von 533 Restaurants in Arezzo
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Preis-Leistung passt. Bedienung war höflich und aufmerksam.

Danke, tobiashunger!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gastgeber waren zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Zum Schluss gab es einen Handkuss:D
Das Essen einfach nur lecker und das Ambiente typisch italienisch!
Einfach sensationell:)
Wir kommen wieder.

Danke, Dani A!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich und kompetent vom Inhaber und Sohn (?) bedient und beraten. Die Weinempfehlung war top und die Speisen köstlich. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Heiko1967!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war köstlich! Das schön eingerichtete Restaurant hat eine ruhige Lage, die Bedienung ist sehr freundlich und das Menü um 25€ war preiswert und sättigend! Dazu gab es auch guten Wein! Absolut empfehlenswert!

Danke, TDjango!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vom Anfang bis zum Ende alles vorzüglich. Freundlicher Service, Chef der mit Passion die Gerichte erklärt. Antipasti ein Gedicht, Fleisch butterweich und Dessert ein Gaumenschmaus. Preis Leistung angemessen. Absolut einen Besuch wert

Danke, goralena!