“Empfehlenswert”

Ristorante La Pieve
Platz Nr. 14 von 533 Restaurants in Arezzo
Preisbereich: $ 29 - $ 46
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier auf Empfehlung eines Einheimischen. Es war super lecker, tolle Nudeln, perfekt gebratenes Fleisch und erst der Nachtisch! Das Lokal ist total gemütlich eingerichtet, man kann auch draußen essen. Der Schwiegersohn des Chefs hat uns bedient, ein äußerst netter und zuvorkommender Mann! Auf jeden Fall einen Besuch wert, es waren auch etliche Einheimische dort.

Danke, ellimaurus!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

....wird hier fündig.

Durchwegs sehr gute Leistung. Klasse Speisen und Weine, das Kaninchen war zum Niederknien.

Das Personal ist sehr professionell, sehr freundliche und hat wirklich Ahnung.

Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen!!

Danke, Jens W!
Bewertet 15. Mai 2018

In dem vorwiegend von Einheimischen besuchten Restaurant wurden wir als erkennbare Touristen äußerst zuvorkommend behandelt, wurden uns die Speisen erklärt und Empfehlungen (für unseren kleinen Hunger) gegeben. Das Essen war schlicht ohne jeden Schickschnack angerichtet, war frisch und köstlich. Es gab,ebenfalls auf Empfehlung, regionalen Wein, der gut zum Essen gepasst hat. Die Preise waren sehr moderat und wir wurden sehr familiär behandelt. Ein feines Erlebnis!

1  Danke, Volker N!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir haben im Mai ein Abendessen auf der am Corso Italia gelegenen Terrasse vor dem Restaurant eingenommen. Essen und Wein war vorzüglich, der Preis moderat und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Der Verkehrslärm war gering und hat uns in keiner Weise gestört.

Danke, Heinz H!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant La Pieve hat uns sehr gefallen, sowohl das Essen als auch der Service waren sehr gut! Klassische Toskanische Gerichte gut zubereitet in einem gemütlichen Ambiente...

Danke, glutinatzo78!