“Etwas unscheinbar vielleicht, aber prima.”
Bewertung zu Osteria Mest

Osteria Mest
Platz Nr. 20 von 536 Restaurants in Arezzo
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann guten Gewissens empfohlen werden. Es schmeckt, der Preis ist ok.
Die Kellnerin ist nicht sehr gesprächig, macht das aber durch ihre Freundlichkeit mehr als wett.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, thomasbM2431BB!

Bewertet 12. Juni 2017

Wir haben im Mai ein Abendessen auf der unter der Loggia gelegenen Terrasse vor dem Restaurant eingenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist eher klein, aber die Gerichte werden alle frisch zubereitet. Essen und Wein waren vorzüglich, die Preise moderat. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Heinz H!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung, super leckeres Essen und das Dessert ist unbedingt zu empfehlen! Sind alleine wegen dem Dessert nochmal hier gewesen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 52alexanderh!
Bewertet 6. Juli 2015

Zum Antiquitätenmarkt nach Arezzo und dann eine Kleinigkeit zu essen. Durch Zufall entdeckten wir zwei freie Plätze - es war eigentlich noch zu früh, aber bevor nachher die Massen stürmen.... Wir hatten Fussili mit Auberginen und Tomaten und einmal mit Ricotta gefüllte Ravioli. Es war köstlich, nur von den Ravioli hätten es drei mehr sein können. Dem engagierten Koch kann man beim Zubereiten der Speisen zusehen. Alles wird hier selbst gemacht. Deshalb gab es noch ein Zitronencremetörtchen mit Amarena-Kirschen (nicht mit den alkoholgetränkten Wabbelkirschen zu verwechseln) - sehr lecker. Das Mest ist eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2015
    • Ambiente
Danke, Elvira D!
Bewertet 21. Februar 2014

Selten habe ich so gut gegessen! Ausgewählte Speisen, vorzügliche Zutaten, sehr raffiniert zubereitet, sehr ästhetisch präsentiert, in einem außergewöhnlichen Ambiente. Nicht die übliche (eher einfache) toskanische Küche, sondern alles sehr besonders. Der junge Küchenchef ist ein echter Künstler - und Könner, der nicht nur in Arezzo sein Handwerk gelernt hat - und das merkt man! Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das kleine Lokal in denkmalgeschütztem Gebäude, sehr saubere Küche direkt sichtbar. Ein Essen in diesem Lokal ist wie ein Geschenk - und lohnt absolut einen Umweg!

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente