“So muss eine Pasta schmecken!”
Bewertung zu Gastronomia Il Cervo

Gastronomia Il Cervo
Platz Nr. 13 von 533 Restaurants in Arezzo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertungen mit einem, zwei und drei Punkten kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Das Personal sehr freundlich und einladend. Das Essen kam sehr zeitnah. Von den Kosten her ist das auch absolut akzeptabel.
Wir können dieses kleine schnuckelige Restaurant auf jeden Fall empfehlen!
Guten Appetit

Danke, Martin N!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Dazu typische toskanische Küche - solide gemacht, aber nichts, was im Gedächtnis bleibt. Das Lokal hat sich wohl auf die Touristen eingestellt.

Danke, Zetti73!
Bewertet 13. April 2018

Sowohl die Süßspeisen (selbstgemachte Torten) wie auch die eigenen Cantuccini können sich sehen lassen gegen die fabrikgefertigten Süßspeisen

Danke, Amy H!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Il Cervo ist eigentlich ein Delikatessengeschäft mit wunderbarem Käse, Schinken und Wurstwaren, selbstgemachten Nudeln, vielen lokalen Antipasti und verschiedenen leckeren Hauptspeisen, die man für das Mittag- oder Abendessen zu Hause mitnehmen kann. Wenn man vor Ort speisen will, kann man sich an der Theke etwas zusammenstellen oder von der Karte bestellen. Der Gastraum liegt, wie schon öfters beschrieben, im 1. Stock des Gebäudes. Durch den Laden kommt man hin. Wie ich finde, ist das ein sehr originelles Konzept und das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir hatten als Antipasti die hauseigenen Crostini. Ich habe selten so gute gegessen: Der warme Tomatensugo auf dem Einen, war dezent mit Anchovi abgeschmeckt, einfach gut. Ein Anderes war mit einer warmen Pilzfarce bestrichen, ebenfalls delikat. Die Blätterteigpastete mit einer Füllung aus dem Brät einer typischen toskanischen Salsicce: Mmmmh. Auch das Crostini mit der typischen Lebercreme schmeckte überdurchschnittlich gut.

Als 2. Gang hatten wir jeweils eine Pasta: Meine Spaghetti Carbonara war lecker, aber ein wenig zu salzig. dagegen waren die Linguine mit einer Zucchini-Trüffel-Sauce, die meine Frau gewählt hatte, ein Traum.

Der Gastraum im 1. Stock wirkt hell, gemütlich. Der Blick aus dem Fenster auf die Via Cavour entschädigt für die fehlende Terrasse. Der Service ist sehr freundlich, persönlich und aufmerksam.

Danke, ATBeck!
Bewertet 27. September 2016

Zwar etwas ungewöhnlich, aber Top! Das Restaurant befindet sich auf der ersten Etage des Ladens "Farmacia Del Cervo". Sehr nette Bedienung, Top Service und faire Preise. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Von oben hat man einen schönen Blick auf die Via Guido Monaco.

Wie gesagt - etwas ungewöhnlich, aber geben Sie dem Lokal eine Chance. Sie werden Stammgast. Beste Grüße!

Danke, tripomaticfairytales!