$ 131
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 114
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

Alla Cascina Baresane(Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 114
$ 154
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 245 pro Nacht.

$ 169
$ 165
$ 148
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 195 pro Nacht.

$ 154
$ 103
Cascina Giardini(Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 25. September 2017

Wir waren 2 Nächte im Hotel Savona. Das Zimmer (108) ist alt und relativ klein, die Betten und das Kissen steinhart, der Safe (wie in allen Zimmern unsere 18 köpfigen Gruppe) war 'out of order'. Im Bad kann sich gleichzeitig nur 1 Person aufhalten. Das Frühstücksangebot ist eher klein (aber immerhin ist der Kaffee sehr gut). Das Nachtessen am ersten Abend war eine einzige Katastrophe (es wurden Unmengen nicht bestellter Speisen geliefert, teilweise bis zu 1 1/2 Std Wartezeit auf den ersten resp. 2. Gang), extrem lauter Saal (da waren noch mindestens 2-3 weitere Gruppen anwesend).

Zimmertipp: nicht die 108 (ab dem Moment wo die Bar hinter dem Hotel sämtliche leeren Flaschen im Container entsorgt hat, wird es dann endlich ruhig)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SwissTraveller60!
Bewertet 4. September 2017

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super und auch das Personal sehr freundlich.
Aber das Hotel ist mit 4 Sternen klassiert, aber ich weiss nicht woher die Sterne kommen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt. Die Dusche war so klein das man sich fast nicht bewegen konnte. Das Bett und das Kissen steinhart.
Das Frühstück war sehr klein und einfältig, also kein richtiges Büffe sondern nur wirklich das nötigste.
Für einen längeren Aufenthalt sicherlich nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volki A!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das geschichtsträchtige Hotel liegt ideal und verfügt über eigenen Parkplätze. Hier ist immer alles persönlicher - alle sind zuvorkommend und freundlich. Das Savona ist ein Klassiker, auch wenn es und die Jahre gekommen ist. Hutes Preis-Leistung Verhältnis!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus B!
Bewertet 2. Mai 2017

Das Zimmer war sauber. Der Empfang sehr freundlich. Der Parkplatz super. Das Frühstück typisch Italien mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Restaurant macht eine gute Küche und für das Absakerl am späten Abend/Nacht sind die Barkeeper goldig. Das Irish-Café machen sie hervorragend.

Zimmertipp: die 4. Etage ist ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannette P!
Bewertet 14. Januar 2017

Im in die Jahre gekommenen Savona wird der Aufenthalt durch das sehr freundliche Personal sehr angenehm. Der Parkplatz im Innenhof ist sehr angenehm und sicher. Die Verbesserungen sollten in den Zimmern durch eine Leselampe, weitere Steckdosen für die Arbeit am Laptop und ein paar internationale Programme im SAT TV möglich sein. Im Bad fallen die gelockerten Armaturen am Waschbecken und der Badewanne sowie die recht wackelige Duschabtrennung auf. Aber Preisleistungsverhältnis bei unserem Besuch ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hubert c!