Bewertet 4. September 2017

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super und auch das Personal sehr freundlich.
Aber das Hotel ist mit 4 Sternen klassiert, aber ich weiss nicht woher die Sterne kommen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt. Die Dusche war so klein das man sich fast nicht bewegen konnte. Das Bett und das Kissen steinhart.
Das Frühstück war sehr klein und einfältig, also kein richtiges Büffe sondern nur wirklich das nötigste.
Für einen längeren Aufenthalt sicherlich nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volki A!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das geschichtsträchtige Hotel liegt ideal und verfügt über eigenen Parkplätze. Hier ist immer alles persönlicher - alle sind zuvorkommend und freundlich. Das Savona ist ein Klassiker, auch wenn es und die Jahre gekommen ist. Hutes Preis-Leistung Verhältnis!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus B!
Bewertet 2. Mai 2017

Das Zimmer war sauber. Der Empfang sehr freundlich. Der Parkplatz super. Das Frühstück typisch Italien mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Restaurant macht eine gute Küche und für das Absakerl am späten Abend/Nacht sind die Barkeeper goldig. Das Irish-Café machen sie hervorragend.

Zimmertipp: die 4. Etage ist ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannette P!
Bewertet 14. Januar 2017

Im in die Jahre gekommenen Savona wird der Aufenthalt durch das sehr freundliche Personal sehr angenehm. Der Parkplatz im Innenhof ist sehr angenehm und sicher. Die Verbesserungen sollten in den Zimmern durch eine Leselampe, weitere Steckdosen für die Arbeit am Laptop und ein paar internationale Programme im SAT TV möglich sein. Im Bad fallen die gelockerten Armaturen am Waschbecken und der Badewanne sowie die recht wackelige Duschabtrennung auf. Aber Preisleistungsverhältnis bei unserem Besuch ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hubert c!
Bewertet 17. November 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und erstaunlich ruhig, im Hof gibt es Parkplätze, Portier sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben schon "bessere Zeiten" erlebt, Beleuchtung zum lesen ungenügend. Alles ist vorhanden, aber abgegriffen und bedürfte einer Renovation!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, negi1234!